13.09.2008: Sauerlandtour & 53. Stammtisch

  • DIE TOUR IST WEGEN SCHLECHTEN WETTERS ABGESAGT ! ! !


    Treffpunkt:
    Café Hubraum
    Kohlfurther Str. 30
    D 42651 Solingen


    Uhrzeit:
    10:00 Uhr


    Abfahrt:
    10:15 Uhr


    Grobe Streckenübersicht:
    - Solingen
    - Lüdenscheid
    - Versetalsperre
    - Listertalsperre
    - Rothaargebirge
    - Bad Berleburg
    - Kahler Asten / Winterberg
    - Möhnesee
    - Arnsberger Wald
    - Sorpesee
    - Glörtalsperre
    - Essen (Heidhausen)


    Streckenlänge:
    ca. 420 km


    Abends Stammtisch:
    Landgasthof Oefterwald
    Oefte 21
    45239 Essen (Heidhausen)
    Tel.: 0201 - 40 34 15


    Der Stammtisch beginnt dann wenn die Tourer da sind, wer sich nicht an der Tour beteiligen möchte, sollte uns mal ganz grob gegen 19 Uhr erwarten.


    Teilnehmer: (bisher angemeldet)
    Rolling Thunder
    Mac
    El Largo ???
    Old Didda
    Franky
    MundM
    Die Saarlänna´s


    Bei Regen wird die Tour verschoben !!! (Navi ist nicht Wasserdicht :rolleyes: )
    Handynummer gibts per PN

    8 Mal editiert, zuletzt von Franky ()

  • Hi Franky


    Also wenns mit meinem Schichtplan passen sollte bin ich auf jeden fall dabei :]
    Kenne die Strecke,iss ne schöne Strecke allerdings durch den Arnsberger Wald zum Sorpesee recht rumpelig oder hat sich da was geändert ,iss schon ne weile her das ich da war.

  • Du meinst bestimmt das Stück nach Hirschberg hoch, oder? Ne, das umfahre ich, hab auf die miese Straße keine Lust ;)

  • Da ich den km-Anzeiger dieses Jahr noch über die 10000km bringen möchte, lass mal terminvorschläge Deinerseits reinrauschen... :D
    Oder soll ich anfangen :D

  • Hatte schon überlegt die vor dem nächsten Stammtisch zu planen...aber ich richte mich nach den Teilnehmern. Kann nur das WE am 20. September nicht.


    Und bei Regen würde ich die Tour auch verschieben, soll ja Spaß machen. Von daher würde ich durchaus zwei Termine festlegen um ggf. einen Ausweichtermin zu finden.


    (hab auch kein Problem die Tour zwei mal zu fahren, wenn an beiden Tagen gutes Wetter ist)

  • ok, dann bringe ich mich doch mal ein 8)


    Ich hätte folgende Tage anzubieten:


    Sa. 30. August. Allerdings muss ich um 18 Uhr zu einem 40sten Geb. 8)
    So. 07. September.
    Sa. 13. September. Anschliessend haben wir Stammtisch.


    Danach geht bei nüscht mehr...

  • ich kann an allen Terminen, aber 18 Uhr wird knapp


    aber schauen wir doch mal ob überhaupt Interesse besteht

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

  • Hi Franky,


    wenn's terminlich passt, wär ich auch geren dabei -


    folgende WE's sind bei mir noch frei
    30.08./31.08
    07.09.
    13.09.(vor'm Stammtisch)/14.09
    20.09.
    27.09./28.09.



    also, leg' was fest damit wir uns "anmelden" können:smoke:


    Gruß
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • nehmen wir doch einfach den 13.09. vor dem stammtisch...denn könnte man dann natürlich örtlich an die Tour anpassen

  • Da ja weitere Termine eingetragen wurden, werde ich alle mal listen und wir tragen uns ein... :D


    Sa. 30.08.
    Anwesenheit -> Mac (bis max. 18 Uhr), El largo
    Abwesenheit ->


    So. 31.08. -> DIENST
    Anwesenheit -> El largo
    Abwesenheit -> Mac (Dienst)


    So. 07.09.
    Anwesenheit -> Mac, El largo
    Abwesenheit ->


    Sa. 13.09. (nächster Stammtischabend)
    Anwesenheit -> Mac , El largo
    Abwesenheit ->


    So. 14.09
    Anwesenheit -> El largo
    Abwesenheit -> Mac (Dienst)


    Sa. 20.09. (Tourguide nicht da!)
    Anwesenheit -> El largo
    Abwesenheit -> Franky, Mac (10-jähriges JuKi)


    - - - > HERBSTFERIENBEGINN !!!


    Sa. 27.09.
    Anwesenheit -> El largo
    Abwesenheit -> Mac (Urlaub)


    So. 28.09.
    Anwesenheit -> El largo
    Abwesenheit -> Mac (Urlaub)


    So, hoffe schnellstmöglich auf Eure Rückmeldungen... 8)

  • Zitat

    Original von Franky
    nehmen wir doch einfach den 13.09. vor dem stammtisch...denn könnte man dann natürlich örtlich an die Tour anpassen


    Zustimmung! - ich denke, dass macht am meisten Sinn, da an dem Tag sowieso das Motorrad im Vordergrund steht;) und (noch) nichts anderes geplant ist.


    Gruß
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • ok, wird gemacht... es wäre nur gerade ne Überlegung ob wir einen Mittagsstammtisch machen, zum Beispiel am Sorpesee. Oder ob wir lieber erst Abends, am Ede der Tour irgendwo einkehren

  • Ich denke mal das musst du mit Torsten abmachen,so schnell wie der gestern das XXL Schnitzel weggefegt hatte mache ich mir ernsthaft sorgen ob er ne Tour ohne Mittagessen übersteht :D :D =)