13.09.2008: Sauerlandtour & 53. Stammtisch

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Wenn es regnet fahre ich eh nicht weil das Navi nicht Wasserdicht ist *g*


    Willkommen dabei Markus.

  • Zitat

    Original von Franky
    Hm...sollen wir es dann lieber verschieben? Ich bin da flexibel.


    Würde aber ansonsten auch die kleine Runde fahren..ist zwar erst ein stück Autobahn, aber dafür kenn ich die Strecke auswendig


    was wären denn Ausweichtermine???


    Hallo
    Sagt mal, glaubt ihr wirklich, dass wenn die Saarlännas zu euch kommen, die sich mit ner Ampeltour durch den Pott zufrieden geben ?( ?( ?(. Also wenn das Navi kaputt ist dann fahren wir eben nach der guten alten Landkarte :daumen:. Sollte sich das von euch keiner zutrauen, werde ich das eben übernehmen, ich habe Jahrelang im internationalen Fernverkehr ohne Navi gefahren und fahre heute auch noch ohne.


    Grüße Michel

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Keine Sorge, ich komm auch ohne Navi zurecht...nicht so zügig aber ne gemütliche Tour hat ja auch was. Und an dden bekannten Stellen können wa dann ja was mehr Gas geben :)

  • Iss doch völlig egal obs naß wird , das Navi iss doch eh hin :D


    Mal ganz davon ab...sieht wirklich besch....aus für Samstag laut wetterbericht,wollen wir mal hoffen das die sich mal zu unseren gunsten irren :pardon:

  • Watt??


    das wetter soll doch toll werden?


    Lol...genau andersrum wie bei der bergischen tour, was Ralf?

  • @alle
    Wenn wir zu euch kommen brauchen wir noch ne Übernachtungsmöglichkeit. Wir wollten bei Dieter übernachten und es war auch soweit alles klar, nur hat Dieter mir gerade abgesagt, weil er aus Familiären Gründen ( wofür wir auch Verständnis haben ) keine Zeit hat. Dazu wird Dieter sich awa noch selber äußern.
    Wenn jemand ein Zimmer mit Bett für uns hätte wären wir euch dankbar.


    Grüße Michel

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Jetzt war der Michel schon schneller


    Leider muss ich Tour und Stammtisch aus besagten Gründen absagen


    Schade, aber ein :heulen: wäre übertrieben, weil der Anlass eher :hüpf: ist.


    Ich werde aber auf jeden Fall zum morgendlichen Tour-Treffpunkt kommen und vielleicht auch noch ein paar Meter mitfahren.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Zitat

    Original von Old Didda
    Jetzt war der Michel schon schneller


    Jo Dieter, wollt eigentlich noch e bisje Fernseh gugge, awa war nix mehr drin was mich interessiert hat.


    Grüße Michel

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • @Franky
    Jo..scheint so :D hab aber nix dagegen wenn du recht haben solltest,ich hatte ja beim letzten mal schon recht :tongue:

  • Ach, Jost wird Papa??


    GLÜCKWUNSCH !!!! :)


    (die Gerüchteküche mal anheizt)

  • Schön, dass ihr alle keine Ahnung habt :baeh:


    Anja und Michel wissen Bescheid, und mir scheint, dass dort das "Geheimnis" auch bestens aufgehoben ist.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Das kommt darauf an was wir daraus machen... :baeh:
    Vielleicht sagtse lieber auch uns bescheid, bevor wir hier weiter dichten... ;)



    Ich hab gestern auch noch bei den Nacht-Nachrichten Regen für Samstag gesehen... ;(
    Und RTW hab ich Freitag auch noch... :evil:
    Wenn ich Nachts wegen nem Doofen inne Altstadt aufstehen muss, gibts Ärger... :motz: :avatar70195:


    Saarlänna: Zimmer können wir leider nicht bieten, ich kann Dir höchstens die Hotels von letztes Mal anbieten. Jetzt auch das direkt im Dorf, was letztens noch im Umbruch steckte. Die vermieten glaube ich jetzt wieder... ;)

  • Hallo!


    Da wir an dem Tag Nachfeier und auch Pressetermin zur Spendenübergabe unseres Benefizfestes haben Oberlinfest können wir leider nicht dabei sein...


    Viel Freude und gutes Wetter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!