13.09.2008: Sauerlandtour & 53. Stammtisch

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Lass uns einfach mal abwarten,die wissen doch alle nich was se wollen...Auf Vox haben se grad gesagt teils Sonnig,teils Bewölkt aber trocken...auf Wetter.com steht
    leichte Schauer :irre: :avatar70195:...also einfach mal abwarten :kaffee:

  • NEWS 89,4 sagt immer relativ zuverlässig voraus. Gestrn, heute und auch morgen trocken, doch am WE dann Regen. Die Voraussagen für gestern und heute waren bei fast allen anderen Stationen nicht so, wie die Tage jetzt gewesen sind...

  • Iss doch zum kotzen,die ganze woche schön und zum WE Regen (wahrscheinlich) :avatar70195: Wenns nix wird mir dem fahren,sollen wir uns da was alternativ überlegen oder lassen wirs dann nur beim Abendlichen Stammtisch ? Ähm...wann entscheiden wir denn überhaupt ob wir fahren oder nicht..Freitag Abend....Samstag Morgen ?
    Und wer entscheidet was Regen ist ? :D

  • Also ich hab schon mal überlegt was ich dann Samstag mache:


    Wenn die RTW-Schicht scheisse läuft, werd ich morgens auf alle Fälle schlafen gehen 8) Nur den Tag hier rumgammeln wäre dann ja doof... :D
    Wenns gut läuft, hab ich sicher keine Langeweile, eildiweil das 10-jährige Jubiläum am 21.9. ansteht...


    Für Abends hab ich schon mal gedacht, dass man vielleicht doch was näheres sucht, wenn doch alle mim Auto anrücken. Hat da wer ggf. nen Vorschlag, wo man dann hin könnte ?

  • Dann ruf aber bitte im Gasthof an und bestell den Tisch rechtzeitig ab, denn der stellt da extra was um.

  • Hallo
    Wir Kommen nicht, laut Wetterbericht starke Regenfälle und bewölkt :heulen:, naja hatten ja auch keine Übernachtungsmöglichkeit mehr :heulen:. Vielleicht klappts ja ein anderes mal.


    Grüße Michel

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Starke Regenfälle??? Ok dann denke ich wir sagen es ab. Hat ja keinen Sinn.

  • Ich kann Euch ja Samstag morgen um 6 alle anrufen, wenn ich auf Wache aufwache ;)
    Hoffe ich zumindest, ansonsten hab ich wohl erst gar net gelegen... :heulen:


    Franky: Sagst Du dann ab ? Eher ist besser...
    Nur wohin dann ?


    @Ralf ??? Gibts was in Lohhausen - Kaiserswerth ?

  • Also da ich kein Auto besitze werde ich bei schlechtem Wetter gar nicht dabei sein. Konnte mich eh nur unter Verweis auf die schon lange geplante und fest zugesagte Motorradtour aus Umzugshelferpflichten bei einer Freundin befreien. Mann, ich hasse Umzüge :avatar70195:

    Einmal editiert, zuletzt von MundM ()

  • Hallo Markus,
    gibt es denn bei Dir um die Ecke nen guten Laden, den wir mal ausprobieren können ? Dann biste wenigstens ab 19 Uhr aus den Fängen der "Sklaventreiber" ;)

  • Also Leute,lasst es uns Samstag Morgen entscheiden ob fahren oder nicht,glaube allerdings nicht das das was gibt mit dem fahren :avatar70195: Ich für meinen teil hab jedenfalls die Schnauze voll für dieses WE vom Regen,auffer Arbeit sickenaß geworden und auffem Heimweg zur Belohnung grad nochmal.
    Hausmeister
    Also ich kenn da nix in Lohausen oder Kaiserswerth..wie denn auch wohne in Mörsenbroich und hier iss nix inner nähe :rolleyes:


    @ Marcus


    Kann dich mitnehmen zum Stammtisch....wenn du artig bist :D

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Hausmeister
    Also ich kenn da nix in Lohausen oder Kaiserswerth..wie denn auch wohne in Mörsenbroich und hier iss nix inner nähe :rolleyes:


    Aaaaaarrrggghhh... War schon wieder im falschen Film... hatten wir letztens erst, nä ?
    Also ich bin dafür, dass Du nach Lohhausen ziehst, dann brauche ich mir das mit dem Mörsenbroicher Ei nicht merken... :D

  • Meine Güte, hier schüttet es wie sau. Leider hat der Wetterbericht Recht behalten, und das erhöht die Glaubwürdigkeit das es morgen auch schüttet.


    Ich denke mal ich sag dann mal offiziell:


    DIE TOUR IST ABGESAGT


    Den Tisch werde ich auch streichen lassen, rufe gleich da an.


    Allerdings geht es mir ähnlich wie Markus, ich konnte auch nur mit Verweis auf die lange geplante Tour die Einladung zum Geburtstag ablehnen, nun werde ich jedoch hin gehen.


    Gruß
    Franky

  • Mein letzter Post war missverständlich, sorry. Dass ich kein Auto habe ist das eine, würde mich natürlich auch gern mitnehmen lassen und würde mich auch benehmen, aber wenn ich schon Kisten schleppe, dann schlage ich mir auch beim abendlichen Dankeschön-Grillen den Bauch voll!


    Hier bei mir (und mehr oder weniger bei Fuchs) um die Ecke könnte ich Euch das goldene Fass empfehlen - eine richtige Old-School Sportkneipe. Die haben keine Internetseite, so scheints; Ist recht groß, reichlich Billardtische und im Keller eine Kegelbahn (die ich noch nicht gesehen habe) und es gibt lecker Schnitzel in ungefähr 27 Varianten. Ist Samstag abends aber recht voll.
    Liegt in Düsseldorf Flingern Nord an der Kreuzung von Ackerstraße und Dorotheenstraße (B 8 ).


    Also bis zur nächsten Tour oder Stammtisch, wenn es nochmal gutes Wetter gibt!


    Viele Grüße



    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von MundM ()

  • Jürgen, das war das, was son bisschen versteckt in der Ecke vom Gemeindezentrum [Caritas] (falls es das noch gibt) liegt, oder ?


    Marcus, das hoffen wir doch mal, dass das Wetter nochmal besser wird... 8)
    Und am 21.9. MUSS es schön sein, denn dann haben 10-jähriges beim JuKi-Treff. kann das ja noch genauer ansagen, dann kommt Ihr doch rum.. ??? :beobacht: :D

  • Also ein Gemeindezentrum ??? Keine Ahnung .
    Ich weiß das da vor Jahren mal die Post drin war , ist aber schon ewig her und seitdem ist dort diese Kneippe .


    Gruß Jürgen

    Die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!