13.09.2008: Sauerlandtour & 53. Stammtisch

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Das Pfannkuchenhaus kenne ich dafür :D
    Da gehen wir nach einem Havanesertrweffen am Auberg immer essen. Mel ist wohl Sonntag auch schon da. Von daher würde ich die Post in Rheinhausen vorziehen... :ddaumen:

  • Alsooooo....Es soll morgen früh evtl. noch ein wenig regnen dann aber aufhellen und sonnig werden,denke aber auch das es wenig sinn macht sich erstmal durch den regen ins Sauerland zu kämpfen um da dann auf trockenes Wetter zu hoffen.
    Man iss das zum kotzen :avatar70195:
    Wegen dem Stammtisch...Von dem Pfannkuchen und Schnitzelhaus hab ich auch schon gehört,wollten das immer schonmal ausprobieren,soll gut sein :) wäre ja jetzt ne gute möglichkeit :D

  • Besser wäre das...kennst das ja..Frauen und Pünktlichkeit :D......gut das ich nicht neben dir stehe falls sie das lesen sollte ;)

  • Tja, scheinbar werden wir wohl nur zu dritt essen gehen. Da sollten wir uns einig werden.


    Ich sag jetzt mal:
    Entweder Post oder Pferdestall in Meerbusch-Osterrath !!!
    Mühlheim ist oben im Lokal zu eng (sind generell mit den Wuffis draussen) und von daher wäre as eher was für schönes Wetter... 8)

  • Nur zu dritt ????...wunderte mich schon das hier sonst keiner watt dazu sächt.


    Also mir isses wurscht...sacht was,ich komm dahin :)

  • Hab grad gesehen das es Sonntag schön werden soll....wie schauts aus,Kaffee Fahrt zum Hubraum oder kleine Niederrheintour ?

  • sorry , hab gerade einen Anruf erhalten .
    Stammtisch ist damit für mich gelaufen . :avatar70195:
    Ich kann nicht .


    Jürgen

    Die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten .

  • @ Fuchs: Morgen wäre ich auch dabei! Hatte schon daran gedacht, Richtung Königswinter runter zu fahren und durch das Siebengebirge und das Bergische wieder zurück. Einen genauen Plan habe ich aber noch nicht.



    Edith: Muss gleich weg zum umziehen und komme wie angedeutet erst spät wieder... schaue aber heute abend nochmal hier rein. Also vielleicht bis morgen!



    Gruß,



    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von MundM ()

  • Tja, das sieht ja übel aus für einen Stammtisch... 8o :baff:
    Ist das wirklich so ??? ?( Also in Anbetracht dessen benötigen wir auf keinen Fall eine Reservierung, sondern man wird ja so einlaufen können, bei nicht mal einer Hand volll Leute... ;( Nur schade, dass keiner mal absagt, sondern stillschweigen übt... :rolleyes:
    Unter den Umständen ist die Frage, ob wir überhaupt heut was machen sollen. Wenn doch wer noch kommen möchte, kann er sich ja auch mal eben tel. melden. Dann machen wir spontan was... ;)


    Ich wäre morgen nicht dabei, habe Dienst. Unser "Starmaschinist" geht in Pension und wir treffen uns sehr früh auf Wache, dafür geht der Wecker schon um 4:30 Uhr. :)

  • Tja...wenn da sonst nix mehr kommt dürfte sich der Stammtisch damit wohl auch erledigt haben.


    @ Marcus


    Schaun wir mal wie morgen das Wetter aussieht,können dann ja kurzfristig entscheiden wo wir fahren....iss ja Zeitunabhängig und nen genauen Plan brauchen wir nicht...immer der Straße nach :D

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Tja...wenn da sonst nix mehr kommt dürfte sich der Stammtisch damit wohl auch erledigt haben.


    Wenn Du sonst nix vor hast, könnte man ja wegen dem Zweirad mal sprechen... 8)

  • So, habe gerade mit dem letzten verbliebenen telefoniert.


    Der Stammtisch an diesem Samstag fällt somit leider gänzlich ins Wasser...


    Was das Wetter doch für Dinge auslösen kann... :baff: :evil:

  • Man...Man...Man...Wir hättens doch einfach riskieren sollen,nicht ein Tropfen heute :avatar70195:


    Also Markus (MundM) und ich werden morgen wohl Fahren....noch wer Lust :)

  • Ne, hier hat es auch nur mal getröpfelt..da hätte man gut fahren können, nachher war es richtig sonnig...so ein Mist....und dafür abgesagt :evil:

  • Nun ja..iss wirklich blöd gelaufen ABER dafür haben Markus und Ich gestern ne Tour durch die Eifel gemacht :) War Schöööönnnn :D
    Da sich auf der Heimfahrt Wohl einige Dosentreiber gedacht haben...och ,komm wir machen mal die Autobahn dicht...bin ich auf Höhe Köln runter von der Bahn und dann übers Bergische nach Hause gefahren (war auch schöönn). Insgesamt 450 KM,darin enthalten eine größere Pause und diverse Raucher und Karten Orientierungspausen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!