11.06.-14.06.2009: Fronleichnamstour

  • Hallo,
    da sich auch in diesem Jahr ein paar Leutz gemeldet haben, die mit den NRW´ler etwas gemeinsam planen möchten, wird an dieser Stelle folgendes Veröffentlicht:


    DIE KawasakiS NRW WERDEN AUCH IM KOMMENDEN JAHR WIEDER ÜBER FRONLEICHNAM ZUR VILLA LÖWENHERZ STARTEN !!!


    Da wir, wie im vergangenem Jahr gern auch weitere Biker aus unseren Reihen kennenlernen möchten, bieten wir Euch an, dass Ihr dieses WE mit uns gemeinsam dort verbringen könnt. :ddaumen:


    Vorab ein paar Info´s:
    Ort: Villa Löwenherz
    Internet: www.villa-loewenherz.de
    Preis: (unsere Bärenhöhle) 82 €, geht bis ca. 130 € für ein Zimmer.
    Weitere Info´s zur Villa findet Ihr auf der Webpräsenz.


    Termin: 11. - 14. Juni 2009 (Fronleichnam).
    Für die NRW´ler bisher reserviert: Die Bärenhöhle.


    Für Euch Angefragt:
    Der Raum neben der Bärenhöhle -> Der Dachsbau !
    Hier stehen 8 Betten zur Belegung bereit. Dieser Raum ist bis anfang November reserviert. Dann muß von Euch eine verbindliche Zusage da sein. Sprich, Ihr müßt mir bis dahin auch das Geld überwiesen haben !!!


    Folgendes Vorgehen möchte ich vorschlagen:
    1.) Ihr meldet Euch hier im Thread an.
    2.) Bei verbindlicher Zusage bitte ich Euch, mir eine PN oder E-Mail zu senden, mit folgendem Inhalt:
    - Nickname hier im Bikertreff,
    - Vor- und Zunamen,
    - Anschrft: Straße, H-Nr, PLZ, Ort,
    - Telefonnr.,
    - E-Mail-Adresse (für Rückfragen von mir).


    Diese Daten benötige ich, um Euch bei der Villa anzumelden, da dort im Vorfeld bereits Verzehrkarten vorbereitet werden. Desweiteren benötige ich die Daten, um Euch ggf. eine Kopie der Rechnung zukommen zulassen !!!



    So, dann hoffe ich jetzt auf möglichst viele Interessenten :ddaumen:


    Eine Liste der Mitfahrer werde ich in diesem Beitrag versuchen immer aktuell zu halten.


    Liste der Mitfahrenden (verbindlich):
    Bärenhöhle / Kellergewölbe:
    - Mac (links Höhleneinstieg) -> gezahlt 06.12.2008 !
    - X (links 2. Bett) -> gezahlt 03.02.2009 !
    - Martin (links 3. Bett) -> gezahlt 17.12.2008 !
    - Fuchs (links 4. Bett) -> gezahlt 06.12.2008 !
    - X (links letztes Bett) -> gezahlt 06.12.2008


    - Bülle (rechts Höhleneinstieg) -> gezahlt 26.01.2009 !
    - Uwe (rechts 2. Bett) -> gezahlt 29.12.2008 !
    - Dieter K. (rechts 3. Bett) -> gezahlt 15.12.2008 !
    - Saarlänna (rechts 4. Bett) -> gezahlt 12.12.2008 !
    - El Largo (rechts letztes Bett) -> gezahlt 10.12.2008 !


    Zimmer (ausserhalb):
    - annie + Anja
    ---> Die Mädels werden dann MIT Eskorte nach Haus gebracht, gell Jungs? :ddaumen: :D


    Raum Dachsbau im Kellergewölbe:
    - ???


    Abwartend (NRW´ler - Bärenhöhle):
    - Jürgen ?????????????????????

  • Hallo,


    ich habe das Thema mal in den Bereich Bikertreff verschoben, damit man es evtl. auch eher liest, denn es ist ja als Forumstreffen deklariert !!! :ddaumen:


    Also, ich würde sagen hier melden sich jetzt mal ein paar Leutz, gell ? :D :ddaumen:

  • Steht alles oben im Beitrag. Schön wäre es, wenn ich bis ende Oktober was weiss und dann auch das Geld angewiesen wird... Ich muss den Dachsbau ja auch wieder freigeben, wenn wir nicht genügend Betten belegen... ;)

  • Zitat

    Original von Mac
    Schön wäre es, wenn ich bis ende Oktober was weiss ...



    Ich muss den Dachsbau ja auch wieder freigeben


    He Mac
    Hmm na bis Ende Oktober wird wohl nix, weiß noch nicht wies nächstes jahr aussieht.
    Wie viele Leute passen denn in die Bärenhöhle und ist die ganz belegt ?

  • Bärenhöhle 10 mann, wobei man dann wirklich Arsch an Arsch liegt. Daher sind 8 Mann darin ausreichend...
    In den Dachsbau gehen 8 mann, sind Etagenbetten...

  • Hey Michel
    Lass dich doch auf abwartend setzen...da stehen Jürgen und Ich auch weil unsere Urlaubsplanung im Betrieb erst ende Oktober anfang November anfängt.

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Hey Michel
    Lass dich doch auf abwartend setzen....


    Ähmm
    das war doch ursprünglich ne reine Männertour :D gelle, ist das immer noch so oder sind Frauen mittlerweile erlaubt ?
    Bezüglich der Urlaubsplanung kann ich rein gar nix sagen, so Scheiße wie die Lage im Moment aussieht. Es ist zur Zeit im Gespräch, dass Ford ab 3.11 für 5 Wochen zu macht, also keine Produktion.

  • Hi Michel und @ll:
    nein, die Tour war nicht als reine Männertour geplant. Es haben sich nur keine Frauen angemeldet... 8)


    Ja, habs schon vernommen. Scheiss Situation... :rolleyes:

  • Viele wollen uns kennenlernen in NRW.


    Dann nutzt die Gelegenheit und kommt mit zur Villa Löwenherz !!!
    Noch haben wir reservierte Betten !!!

  • Zitat

    Original von Saarlänna
    Hi Mac
    Ich bin eventuell auch dabei, hab von meiner Frau frei bekommen :D


    Hey Michael,
    bring deine Frau doch mit. Oder willste sie mal für´n paar Tage loswerden? :D Soviel ich am Samstag erfahren habe, ist es nicht als reine Herrenrunde geplant, es haben sich bisher nur noch keine Damen angemeldet.

    .
    .
    .
    Schau nach vorn, denn dort spielt das Leben.

  • annie: Rüüüschtüüüüsch... :ddaumen:


    Und wenn wir beide Zimmer halten, können wir getrennte Schlafgelegenheiten anbieten...


    Also melden !
    -> Denn: Melden macht frei !!! :ddaumen: :D

  • Zitat

    Original von annie


    Hey Michael,
    bring deine Frau doch mit. Oder willste sie mal für´n paar Tage loswerden? :D Soviel ich am Samstag erfahren habe, ist es nicht als reine Herrenrunde geplant, es haben sich bisher nur noch keine Damen angemeldet.


    Hallo Anni
    Ja wir wissen dass es keine reine Herrenrunde werden soll, awa meine Frau ist auch gerne mal allein daheim. Ich werde ihr awa erzählen dass du mitfährst, vielleicht ändert sie ja ihre Meinung. Ihr könnt euch ja am 6.12 schon mal kennenlernen.

  • Zitat

    Original von Saarlänna


    Hallo Anni
    Ja wir wissen dass es keine reine Herrenrunde werden soll, awa meine Frau ist auch gerne mal allein daheim. Ich werde ihr awa erzählen dass du mitfährst, vielleicht ändert sie ja ihre Meinung. Ihr könnt euch ja am 6.12 schon mal kennenlernen.


    Saarlänna
    Bisher bin ich ja noch unschlüssig, aber vielleicht ändert sich das ja bei einem Gespräch mit Anja am 6.12. ;)

    .
    .
    .
    Schau nach vorn, denn dort spielt das Leben.