11.06.-14.06.2009: Fronleichnamstour

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Nur mal so nachgefragt....die Bilder sind dann aber in Originalgröße und nicht verkleinert..gell ?

  • Bis auf die, die ich mal irgendwann nur verkleinert erhalten habe, sind alle in orig. Größe. Jo... ;)


    Meine immer in 1600x1200 und andere mit teils höherer oder niedrigerer Auflösung. Je nachdem, wie jemand halt seine Cam eingestellt hat... ;)

  • Dann wollen wir mal hoffen das du nicht all zuviele verkleinert erhalten hast :D

  • So, kleine Hiobsbotschaft: HDD abgeraucht... Alle Bilder weg... 8o :evil:


    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -



    Ok, kleiner Scherz... ;) :baeh:


    Aber trotzdem: Ich kann nicht brennen und ICH bin es NICHT Schuld...!!!


    BASTI HAT MIST GEBAUT !!! ;)
    Ne leere CD zu schicken... tztztz... ;)
    Wir wollen auch Deine Bilder haben... :ddaumen:

  • ;) ;) ;) ;) Ich Schrei mich wech ;) ;) ;) ;) ...wusste gar nicht das Vodka-Lemmon sooooooo lange anhält :D :D:--:

  • Hab ja schon eine neue gebrannt :)
    Hab immoment so einen Stress ich komm zu nix :trommel:
    Aber spätestens zum aufbau der Heizungsanlage bekommst Du die Cd.

  • Zitat

    Original von Woody
    Hab immoment so einen Stress ich komm zu nix :trommel:


    Ein Woody hat keinen Streß....Ein Woody verursacht Streß :D :D

  • Ich krieg nen Knall...Tut mir leid, dass ich das hier noch mal ausgraben muss, aber das haut mich vom Hocker. Ich hab hier ja nun schon sehr viel über die berühmte Villa Löwneherz gelesen, aber mich nie so wirklihc mit der Örtlichkeit beschäftigt. Nun bin ich vor kurzem bei meinen Eltern zu Besuch, die seit einiger Zeit regelmäßig am Axelsee verweilen und stelle ein Schild fest, auf dem ein Motorradtreff "Villa Löwenherz" ausgeschildert ist. Ist das jene, über die auch hier immer gesprochen wird?! Nähe Höxter? Ich meine: ich komme ja nun mal aus dem Weserbergland (Nähe Holzminden), mir ist aber nie aufgefallen, dass da sowas ist. Unglaublich, wie klein die Welt doch ist.


    Ja, wollte nur mal loswerden, dass ich da sehr überrascht war und mich nun auch ärgere, weshalb ich mich nie an diesen Treffen beteiligt habe, obwohl es doch vor der Haustür war...


    Schönen Abend noch, Sascha

    ______________________________________
    Dann wollen wir der Sache mal Gin geben

  • Nabend Sascha
    Tjaaaaaaa....wie bringe ich dir das jetzt schonend bei ?





    JAAAAAAAA....das ist die besagte Villa :D :D

  • Zitat

    Original von KarstenOlaf
    Ich krieg nen Knall...Tut mir leid, dass ich das hier noch mal ausgraben muss, aber das haut mich vom Hocker. Ich hab hier ja nun schon sehr viel über die berühmte Villa Löwneherz gelesen, aber mich nie so wirklihc mit der Örtlichkeit beschäftigt. Nun bin ich vor kurzem bei meinen Eltern zu Besuch, die seit einiger Zeit regelmäßig am Axelsee verweilen und stelle ein Schild fest, auf dem ein Motorradtreff "Villa Löwenherz" ausgeschildert ist. Ist das jene, über die auch hier immer gesprochen wird?! Nähe Höxter? Ich meine: ich komme ja nun mal aus dem Weserbergland (Nähe Holzminden), mir ist aber nie aufgefallen, dass da sowas ist. Unglaublich, wie klein die Welt doch ist.


    Ja, wollte nur mal loswerden, dass ich da sehr überrascht war und mich nun auch ärgere, weshalb ich mich nie an diesen Treffen beteiligt habe, obwohl es doch vor der Haustür war...


    Schönen Abend noch, Sascha


    ja sascha dann mal los :D :D :D :D



    glaube sind noch plätze frei :) :)

  • Ach Scheiße!! Das ärgert mich wirklich! Naja nu ists eh zu spät (momentaner Wohnort in Bayern). Aber vielleicht kann ich ja demnäxt mal mit dem Roller von meinem Vater vorbeikommen, wenn ich bei denen zu Besuch bin :)

    ______________________________________
    Dann wollen wir der Sache mal Gin geben

  • Zitat

    Original von KarstenOlaf
    Aber vielleicht kann ich ja demnäxt mal mit dem Roller von meinem Vater vorbeikommen, wenn ich bei denen zu Besuch bin :)


    Dann park den aber bitte ausserhalb der Villa ;) ;)

  • Ach was, ich kann ihn ja ganz stümperhaft grün anmalen. Auch andere haben ihre Fahrzeuge bereits sehr erfolgreich getarnt:




    ______________________________________
    Dann wollen wir der Sache mal Gin geben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!