11.06.-14.06.2009: Fronleichnamstour

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Ich auch nicht :D


    Das ist nach einem Jahr in die Kellerbar meiner Eltern gewandert. :) 8)


    Also.......auch kein Weichei. :daumen:

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Ja nee...iss klar. Wer hatte nochmal Saisonkennzeichen?? :D :baeh:



    Ich!!!!


    Bezog sich ja nicht auf die ZRX sondern auf das Weib zu Hause.... :baeh: :baeh: :D :D



    Gruß

  • ;) ;) Es ging um die Aussage..WEICHEIER.. und der begriff iss universell ;) ;)

  • Zitat

    Original von Mac
    So, auch der Michel hat ´zahlt.... :ddaumen:


    .... und da fehlten nur noch 4 !!! :D

    .
    .
    .
    Schau nach vorn, denn dort spielt das Leben.

  • Möchte mal festhalten das die Linke seite deitlich vorne liegt was das bezahlen angeht :D


    @Michel
    Du..sag mal...spuckst du eigentlich im schlaf oder ähnliches? Hab grad festgestellt das du mir ja genau gegenüber liegst :D ;)

  • Zitat

    Original von Mac


    Will eigentlich morgen überweisen... ;)


    Dat wird wohl nix :baeh:



    Ich hab heute Großkampftag in Sachen Rechnungen und Überweisungen gehabt (weiß nicht, warum alle immer zum Jahresende Geld haben wollen) und als Buchungstag stehen bei der Kasse der 15. (stand ja auch als Wunschtermin in deiner Mail)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • oh, sorry. hab mich auch vertan. Heut ist ja erst Samstag... :blush: :pardon:


    Naja, ich wollte den Dachsbau schon anfang November wieder freigegeben haben. Da ich das bis jetzt verzögert habe, wollte ich jetzt Überweisung und Freigabe des Raumes in einem machen... 8)

  • Zitat

    Original von Fuchs


    @Michel
    Du..sag mal...spuckst du eigentlich im schlaf oder ähnliches? Hab grad festgestellt das du mir ja genau gegenüber liegst :D ;)


    Hmm, also wenn ich schlafe merke ich das net so :D, Anja hat bis jetzt noch nix gesagt dass ich ihr ins Gesicht gespuckt hätte. Ich hab awa ganz andere Unarten :D. Ich esse gerne viele Zwiebeln und Knobi und wie das dann aus verschiedenen Körperöffnungen riecht weißt du ja bestimmt, außerdem schnarche ich wie ein Bär :baeh:. Ich hoffe du hällste es trotzdem 3 Nächte neben mir aus :D :ddaumen:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Vielleicht sollte man auch noch eine Nasenklammer in betracht ziehen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!