Beiträge von AndyB

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

    Hallo zusammen,


    besten Dank für die Tipps. Ich denke, ich werde mir daraus" irgend etwas passendes zurechtstricken", damit meine schönes Mopped etwas bequemer für meine Liebste wird. ?


    LG Andy

    Hallo zusammen,


    ich frage einmal in die Runde. Hat jemand eine Idee, wie ich meine z900 soziustauglich umbauen kann? Ich denke dabei an die Sitzbank der 900RS, z.B.

    Weil ich eigentlich mein Bike nicht verkaufen und im Gegenzug eine RS kaufen möchte. Obwohl dies auch eine sehr schöne Maschine ist.....:/


    Im Netz habe ich noch nicht das passende gefunden, außer Vorschlägen für aufgepolsterte Sitzbrötchen. Aber dann sitzt die Sozia nöch höher!


    Ich würde mich freuen, wenn jemand etwas weiß, einen Umbauexperten z.B. o.ä.


    Gruß Andy:dance3:

    Hallo Gerd,


    die Blinker mit Halter sind montiert, inkl. Relais. Funktioniert alles, war doch nicht so dramatisch.

    Jetzt leuchtet aber die Motorkontrollleuchte. Habe schon mit einem Kawa Schrauber gesprochen, am besten vorbeikommen und per Computer "wegdrücken". Fällt dir eine Alternative dazu ein? Möglichkeiten scheint ea ja mehrere zu geben. Aber was funktioniert tatsächlich?


    Gruß Andy

    Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage zu einem "alten Thema", und zwar zum Umbau der Heckpartie inkl.Blinker an meiner Z 900, Bj. 2020.

    Die origninalen Teile möchte ich durch einen kurzen Träger sowie Kellermann Rhombus Dark Blinker ersetzen. Die Teile habe ich bereits, inkl. Kellermann Relais.

    Gibt es irgendetwas besonderes bei der Umbauaktion zu beachten? Ich weiß, dass ich durch falschen Anschluß einiges "zerschiessen" kann, das möchte ich natürlich vermeiden.

    Über Tipps und/oder Tricks diesbezüglich würde ich mich sehr freuen.


    VG Andy:):emojiSmiley-111:

    Hallo zusammen,


    ich möchte mich kurz als "Neuer" im Forum vorstellen. Nach drei Jahren "Harley" bin ich wieder zurück zu Kawasaki gekommen. Seit Mittwoch nenne ich eine neue Z 900 mein Eigen und bin überglücklich mit dieser Maschine. Vor der Harley hatte ich bereits eine ER 6 n, womit ich ebenfalls total zufrieden war.
    Neben dem Motorradfahren laufe ich total gerne, auch Marathon, fahre mit dem Rennrad oder nehme meine Kamera in die Hand um Fotos zu schießen.
    Ich hoffe, hier im Forum einige Kommunikationen zu haben, den ein oder anderen Treff kennen zu lernen, oder sich für eine gemeinsame Runde zu treffen.


    VG aus dem Münsterland
    Andy :sonne: