Beiträge von ozgun58

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

    Habe das gleiche Mopped ;) dürfte Candy Thunder Blue sein. Vermutlich weißt du das aber bereits. Ich hätte eine Übersicht aller Farben als pdf. Falls du das benötigst, gib Bescheid!

    Hi zusammen,

    der Schwarzwald ist quasi bei mir "vor der Haustüre" oder einen Katzensprung entfernt. Falls ihr mal erneut eine Tour plant, wäre ich gerne dabei! :)

    VG

    Öz

    Hallo zusammen,


    kurz und knackig. Bin der Öz mit einer 1200er R in blau. Komme aus Stuttgart und freue mich auf das Forum gestoßen zu sein! Ich bin Unter der Woche Entwicklungsingenieur und mache mir am Wochenende meist selbst die Finger am Mopped schmutzig. Wenn ich helfen kann, freue ich mich mehr als wenn mir geholfen wird. Würde gerne auch mal auf Gleichgesinnte stoßen, habe nur ein kleines Umfeld aus Motorrad Begeisterten. Falls ihr was wissen möchtet, fragt mich!


    Viele Grüße

    Euer Öz