Beiträge von Wirtshausfranz

    Hallo und guten Morgen zusammen,

    Fahre seit einiger Zeit eine GPX600R Bj.95. Vor kurzem hab ich der alten Dame neue Kerzen, neues Öl samt Filter und nen neuen Luftfilter spendiert.

    Nach der letzten Fahrt ( war ohne jegliche Probleme) springt sie zwar perfekt an, läuft auch ruhig, aber sie geht mir beim Gasgeben im Stand bei ca 3000 U/min aus.

    Zieh ich allerdings den Choke etwas weiter, dreht sie ohne Probleme hoch. Selbst wenn ich den Choke auf 5000 U/min einstelle und dann versuche einen kurzen Gasstoß zu geben....geht sie aus.

    Hab alles nochmal durchgeprüft - auch sämtliche Schläuche erneuert, Benzinhahn ausgebaut und gereinigt. Sprit fließt.

    Bin mit meinem Latein an der Grenze. Was könnte denn da das Problem sein???

    Danke für eure Hilfe schon mal.


    VG,