Beiträge von Falko66

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

    danke,

    was ist eine LIMA und WHB?

    Das Problem ist ja, das beim Starten alles funktioniert und ca. nach 10 Minuten fängt an die Spannung zu schwanken, bis diese wegbricht und alles auf Akku läuft. Hätte ich den Spannungsmesser nicht dran, wäre ich nie drauf gekommen.

    Es sieht tatsächlich nach zwei Problemen aus.

    Im anderen Forum wurde geschrieben, das dieses Baureihe für solche Probleme bekannt ist. Ich tausche das mal und gebe bescheid, ob das Problem sich gelöst hat.

    Hallo,

    habe die Maschine neu gekauft. Auf der Autobahn, so nach ca. 70 km stotterte sie und ging aus. 10 Minuten warten und sie fuhr weiter. Verkäufer meinte, das der Vergaser erst gereinigt wurde von Werkstatt. Werde das mal mit dem Tankdeckel probieren. Ich schreibe es hier, weil es vielleicht einen Zusammenhang geben könnte mit dem was folgt.

    Habe Spannungsanzeiger eingebaut und war erschrocken, dass nach ca. 5 Minuten unregelmäßig Strom kam und zuletzt sogar auf Batterie fuhr. Sind Probleme mit Regler oder Lichtmaschine bekannt? Wie kann ich es herausfinden?

    Danke Falko