Beiträge von Michel_vom_lande

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

    Hallo in die Runde, ich bin der neue ;) . Mein Name ist Michael und ich komme aus 74918 Angelbachtal, bin neu hier und fast 55 Jahre alt.

    Ich bin verheiratet, bin Sportschütze und beruflich fahre ich LKW.

    Die ZX-9R habe ich mir im April 2021als Wiedereinsteiger nach über 15 Jahren Moped Abstinenz gekauft.


    Die ZX-9R in Fire Cracker Red / Metallic Midnight Purple, Baujahr 2001 und mit Erstzulassung 2002 habe ich 2021 in Hamburg bei einem Rentner abgeholt.


    Sie war als ich sie abgeholt habe komplett Original. Jetzt habe ich mir mal weiße Blinkergläser, ein Sportauspuff, tiefergelegte Fußrasten, ein ABM Superbike Umbau mit Renthal G148 Medium von raceandparts.de und Stahlflexleitungen für die vordere und hintere Bremse gegönnt.


    Ich wünsche allen hier eine unfallfreie Zeit.



    Michael