Beiträge von Dave

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

    Ist schon total übertrieben. Bei uns im Ort haben sie Einem in Rom die Harley beschlagnahmt.
    2 Jahre hats gedauert bis er sie wieder holen konnte......und alles nur weil er ein paar Meter vorm Hotel ohne Helm fuhr.
    Die übertreiben es ganz schön. Gott sei Dank ist es da bei uns in Süditalien WESENTLICH entspannter.......die carabinieri dort....juckt fast garnichts :thumbup:


    Gruß , Dave

    Sorry aber Deine Aussagen die Du hier von dir gibst sind echt der Hammer.
    Langsam frage ich mich wirkli aus welchem Freigehege du entlaufen bist.
    Deine fast schon , beleidigende Art , anderen Forumsmitgliedern gegenüber und dein Vokabular sind einfach nur peinlich.
    Und nochmals sorry..........meine Fahrzeuge parken alle in der Garage. .....und die ist groß :D
    Langsam MUSS man ja zu dem Schluß kommen......das Du nur auf den Putz klopfst.
    Darüber solltest Du dich dann auch nicht wundern.
    Und Deine Vergleiche die Du hier schön aufgelistet hast.........sind ein Zeichen deiner geistigen Schwäche. .......oder konsumierst Du verbotene Substanzen...........frag mich wirklich was das soll.
    Aber eigentlich kannst Du einem fast schon leid tun. Und noch ne kurze Info.........Ne ZRX ist nicht kostspieliger wie genügend andere Bikes.......da haste Dir die Falsche geholt.........und zum Thema Walz - Hardcore ( nein der baut nicht nur Custumbikes )......haste Dich ja garnicht geäussert..........wird doch nicht zu teuer sein ? :D :D
    Gruß , Dave

    Hi ! Wie kommst Du darauf das die ZRX im Unterhalt so " teuer " ist ?
    Hört sich ja fast so an als würdest Du in der Gegend rum rennen um zu verkünden wie sauteuer so ne ZRX im Unterhalt ist.
    Die ist noch richtig günstig im Vergleich zu vielen anderen Mopeds


    Denke mal jeder kann sein Moped umbauen wie er möchte.
    Kommt aber auch immer drauf an wie ich das z.B , in einem Forum rüber bringe.......und dann sollte man auch mit Kritik umgehen können.
    Was ich aber anhand deiner Reaktion ein wenig vermisse.
    Wie bereits von anderen Mitgliedern erwähnt. .......es gibt bestimmt genügend Mopedfahrer die einen Haufen Geld in ihr Hobby investieren. .......aber der getreu dem Motto : Der Genießer schweigt.
    Und zu deiner Aussage " einige hier sollten lieber Güllepumpe fahren " zeugt nicht gerade von Sachlichkeit.


    Soll jeder machen wie er denkt........aber vielleicht kam deine Wortwahl auch etwas " grosskotzig " rüber.
    Bau dein Moped um wie Du möchtest, es muss ja dir gefallen.



    Gruß, Dave

    Jo.......da hat der Dieter mal richtig einen RAUSGEHAUEN :thumbup:
    Kompliment !!
    Hab ich so auch noch nicht gehört.



    Gruß, Dave

    Sorry , aber ich finde den Fahrstil auf ner Landstraße schon etwas übertrieben.
    Muss jeder für sich entscheiden , ob so etwas angemessen ist. Nur sollte man dabei auch an die anderen Verkehrsteilnehmer denken.....was bei dem Video nicht wirklich zu erkennen ist. Fahre auch gerne mal " sportlich " aber nicht unbedingt so.
    Wie Atze und elfer bereit sagten............auf der Geraden kann jeder.
    Aber man sollte, gerade auf ner Landstraße , immer mit " Überraschungen " rechnen.......die dann meisstens in die Hose gehen. Von daher.......ist nicht so mein Ding......und was die anderen Moppedfahrer gedacht haben.......möchte ich auch nicht wissen.
    Wenn ich mit meiner Frau , z. B bei uns im Spessart unterwegs bin und solche Kandidaten sehe.......denke ich mir meinen Teil.
    Und am Ende........wenn dann der Führerschein für ein paar Monate eingezogen wird......wird rumgeflennt ;( und über die " Uniformierten " geschimpft :D


    Gruß , Dave


    Da steht es sogar schwarz auf weiß:"Beim Aufsteigen keinesfalls mit dem vollen Körpergewicht auf die Raste stehen,sondern die Fahrerfußrasten verwenden,soweit nötig.Hääää?Was´n datt?Sieht bestimmt urig aus,wenn vorne schon einer sitzt)))


    Also damit hatte ich bei meiner Ausführung bisher noch keine Probleme. Das müssen die Dinger doch wohl aushalten........wäre für mich schon ein Kriterium ,die Teile nicht zu kaufen. Meine Frau würde mich wahrscheinlich für bekloppt halten ,wenn ich ihr sagen würde, das sie nur über die Fahrerraste aufsteigen soll :D .


    Na ja......und wenn vorne schon einer sitzt :avatar70195:



    Gruß , Dave

    Hab auch, in etwa , die Ausführung wie von 12 er Biker.
    Sieht opt. wesentlich schöner aus wie die Variante auf den ersten beiden Fotos.
    Meine Frau möchte sie zumindest nicht mehr hergeben :D .



    Gruß , Dave

    @ Michel ! Bisher hab ich Deine Beiträge immer sehr geschätzt und desöfteren auch sehr genossen :thumbup: ,auch wenn Du mal etwas " heiser " warst.......denn es wird doch nicht immer " so heiß gegessen, wie es gekocht wird " :D . Ich gehe nach dem Motto....wer austeilt muss auch einstecken. Deine Beiträge und Infos zu den versch. Themen haben bisher doch immer gezeigt , das Du Dich auskennst und auch weisst wovon Du sprichst. Mir haben viele Deiner Infos schon geholfen und von daher denke ich......auch wenn der Ton mal ein wenig rauher wird , kommt es doch eigentlich nur drauf an , nehme ich diese Hilfe an oder auch nicht. Wenn nicht, dann brauch man auch nicht heulen. Solange das Endresultat stimmt , ist es doch Egal . Ich z.B , bin nicht so der Schraubertyp und nehme gerne die Hilfe von Jemandem an, der sich mit der Materie auskennt............das ist ja , u.a , auch der Sinn eines Forums.


    Also Michel, mach weiter so.........denn solche Leute wie Dich braucht ein Forum.




    Gruß , Dave

    Bei meiner ( Deep- Purple met. u. ich meine nicht die Band :D ) sind die Streifen lackiert und nicht geklebt....... war ne Sauarbeit für meinen Lackierer, aber es hat sich gelohnt :thumbup: :thumbup:


    Wie bei den geklebten Streifen aussieht kann ich Dir nicht sagen ,denke aber schon, das dort Klarlack drauf ist.



    Gruß , Dave