Beiträge von fundolf

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

    ?( und des gibbet im namen des TÜV??? kann ich mir ned vorstellen.


    hatte mir mal bei tante ebay die kennzeichenbefestigungsschrauben mit leuchtmittel zugelegt. sind nen bissel grösser als übliche kennzeichenschrauben, aber aus edelstahl, und leuchten die buchstaben an.


    hat abba kein e zeichen und wollte mein tüvler nix von wissen!
    albern, finde ich.


    gibt doch diese kriterien die eine kennzeichenbeleuchtung auf jeden fall erfüllen muss.


    aus soundso viel metrn ein kennzeichen ausreichend lesbar machen und so...


    aber er meint ohne prüfzeichen "no way".


    grüssle

    hatte echt glück als ich vor 3 jahren nach moers gezogen bin!


    an dem tag als ich mich umgemeldet habe (bzw die dicke) waren keine kennzeichen mit nur einem buchstaben frei.
    aber am ende dieses tages lief eine reservierung aus!


    da wollte sich wohl jemand nen ferrari F60 zulegen, hat des kennzeichen reserviert und sich nimmer gemeldet.
    gut für mich.


    obwohl die reservierung noch 2 stunden lief hat die gute mir das kennzeichen gegeben.
    leider ist moers kreis wesel (WES) aber habe nach nen bissel einsatz meines unwiederstehlichen charmes dann ein 22cmx20cm kennzeichen bekommen.


    damit kann ich gut leben!


    grüssle
    fundolf

    :ddaumen:


    gut das du danach gefragt hast, und ich spontan die bilder gemacht habe!!!


    dabei habe ich nämlich festgestellt das der behälter komplett leer ist!


    sofort nachgefüllt und mal nen auge drauf halten, ob ich kühlflüssigkeit verliere!
    kann auch sein das ich zu wenig eingefüllt hatte, als ich neulich den krümmer getauscht habe...


    grüssle ich

    jep,


    batterie is im staufach unter dem tank, bzw unter dem luftfilter.


    und der kühlmittelbehälter is auf der rechten seite unter der kleinen seitenverkleidung.
    auch hier muss man erst die sitzbank demontieren.
    der weisse behälter is aber nur das "ausdehnungsgefäss".
    aber hier müsste man den frostschutz ermitteln können.


    der eigentliche einfüllstutzen befindet sich unter dem tank.



    gruss
    fundolf

    tja, was soll ich sagen...


    als forenbetreiber is man für die inhalte leider verantwortlich...


    also alles was hier im "öffentlichen" bereich steht wird diesbezüglich "nachbearbeitet".


    gibt abba immer hilfsbereite antworten auf alle technischen fragen hier im forum. :ddaumen:


    schönen feiertag
    fundolf

    hi,


    natürlich soll hier jeden geholfen werden...


    aber ich möchte erneut darauf hinweisen, dass das verteilen oder handel von copywright geschützten artikeln als copie eine straftat ist und hier von den moderatoren und administratoren umgehend gelöscht wird.


    natürlich können hier bezugsadressen oder legale hilfen gerne angeboten werden.


    gruss


    fundolf

    hallo akuna,


    habe och ne 11er von 1999 mit goldenen schriftzug.
    war des ned so das die 12er einen silbernen schriftzug bekommen hat??


    mit dem farbcode kann ich leider och ned dienen.
    scheinbar gab es schonmal so kleine änderungen.


    meine is in kawa-grün mit den weiß-lila dekorstreifen.
    habe aber auch schon 11er in grün mit identischen dekorstreifen gesehen, nur das weiß und lila vertauscht waren.
    sonst kein unterschied feststellbar.


    gruss fundolf

    also in meiner dicken is och so nen dyno-geraffel.
    drehe auch gerna am quirl.
    meist geht bei 250 die reserve an und dann sind noch 50 km locker drinn.


    sind dann wohl auch so um die 6,5 liter.


    gruss fundolf

    andererseits war es glückssache das er sich gemeldet hat.
    sonst wäre man ja auf den koschten sitzengeblieben.


    denke es war vom nachbarn ned bös gemeint, und mit so einem schaden konnte man ja wirklich ned rechnen.
    von nem parkrempler die bremsscheibe verbogen.


    tz tz tz


    gruss fundolf

    gratuliere zu deiner "neuen"!


    hoffe ihr werdet gemeinsam alt.


    gruss fundolf


    ps: soll denn der originalzustand erhalten bleiben?
    oder hassu noch viel arbeit vor der nase???

    meine ging plötzlich 2 mal aus, einmal mitten in der autobahnauffahrt und einmal vor dem abbiegen an einer kreuzung.


    bei mir war das zündschloss kaputt, konnte auch bei laufenden motor den schlüssel ziehen, die dicke lief weiter.
    wo da genau der zusammenhang war wiess ich ok ned.


    für 25 euro nen kopletten schloßsatz bei ebay geschossen, und schlösser getauscht. dann ging alles problem und fehlerlos.


    gruss fundolf

    tz tz tz


    zrx verkaufen *kopfschüttel*


    aber mal spass beiseite.
    ich wüsste nicht, welche zur zeit meine zrx vom thron stossen könnte.
    und ich mag diesen etwas kernigen rauen motor unserer dicken.
    wenn schon geld ausgeben, dann tu deiner dicken (mopped, nicht freundin) etwas gutes und spendier ihr etwas neues aus dem zubehörhandel.


    dann macht des fummeln und baschteln spass, und du bist danach noch zufriedener mit deiner zrx.



    gruss fundolf

    meine 11er von 1999 und laufleistung von guten 43tkm hat keinen spürbaren ölverbrauch. es musste noch nie zwischen den ölwechseln (c.a. alle 7-8tkm) öl nachfüllen.


    denke also das erhöter verbrauch keinesfalls normal ist.


    gruss fundolf

    öhem,


    habe die bilder ned rausgenommen.
    kann se aber och ned mehr sehen!


    muss mal schauen das ich se neu reinbekomme.


    grübel...


    mal suchen wo im internet ich die pics hinterlegt hatte.


    gruss fundolf