Beiträge von Ginger

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

    Das Standgas wird über den Drehknopf eingestellt. Dieser Drehknop bewegt aber eine flexible Welle, die laut Explosionszeichnung zum 2. Vergaser von links führt und genau diese Welle ist ausgehängt oder rausgedreht.
    Gruss Ginger

    Hallo zusammen,
    nachdem mir der Chokezug gerissen ist, habe ich diesen ausgetauscht. Danach bemerkte ich, daß sobald der Choke wieder drin ist, der Motor sofort ausging. nach kurzem Überlegen fiel mir ein, daß ich auch am Stangaseinsteller gedreht hatte und das wahrscheinlich ein wenig zuviel. Ich überprüfte das auch und fühlt das der Standgaszug total lose ist. Nun meine Frage: Kann man die Welle vom Standgaseinsteller wieder montieren(Luftfiltergehäuse raus), ohne daß man die Vergaserbank ausbaut? Ich bin nämlich Vergasermäßig ,mit der Einstellerei danach usw., absolut unbegabt.
    Gruß Ginger