Beiträge von gdp

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

    Ich fahre die 1100er, hatte auf der den PP und nach dem Einbau neuer IKON-FB hinten genau die gleichen Symptome; die Brigdestone ( ab BT 23) beruhigen die Fahrwerke allgemein sehr gut, ohne dass man an Handlichkeit allzusehr verliert. Ich fahre die z.Zt. noch auf meiner ZZR 600, wo sie sich genauso bewähren wie auf meiner ehem. Versys. Die ZRX 1100 habe ich, da sie nicht mehr mein Alltagsgefährt ist, auf den Brigdestone S20 Evo gesetzt und das Paar harmoniert gut. Sehr handlich, ohne kippelig zu werden, kein Lenkerflattern etc. Nur was Nässe betrifft, kann ich nichts sagen, da die ZRX nur bei schönem Wetter gefahren wird.

    Hallo Namensvetter,



    an einem kleinem inoffiziellem Treffen der Nordeifler/Ardenner ZRX-Leute hätte ich auch Interesse. Wie wäre es im September an einem Samstag zur Ausfahrt nach Büllingen/ Bütgenbach oder Malmedy?


    Gruß Greg

    Zitat

    und ein manipulierter auspuff ist eben NICHT laut papieren .... aber egal, machts weiter lärm bis alles kracht.


    oi oi oi, da ist aber einem was über die Leber gelaufen.
    Da Du mich aber zitierst:
    1. Wer hat was von manipuliert gesagt?
    2. Ich habe die Freigabe für den BOS weder erfunden noch manipuliert, sondern "kompetente Fachleute" verdienen mit Prüfungen und dem Ausstellen von Bescheinigungen nicht wenig Geld!
    3. Abartiger Krach stört mich auch, da sind wir d´accord. Aber daß der BOS im Normalzustand nun gesundheitschädigend ist, kann ich nicht sagen.
    SOUND und OPTIK sowie Verarbeitung finde ich klasse!
    Ich wünsch´ schöne Ostergrüße nach NÖ, auch ganz piano!
    greg

    Zitat

    ... und gelegentlich ärger mit der rennleitung ...


    Wieso, der hat doch alle Papiere?
    Oder kann die Rennleitung NÖ nicht lesen?
    Genußvolle Fahrt!
    greg

    Wie Michel schreibt: Abflexen, Absorbtionsgeflecht raus, neue Dichtung drauf, alles anschrauben und fertig. Für mich als Laien und kleinen Genauigkeitsfanatiker De Arbeit von 20 Minuten.
    Und dann nur noch Sound...

    Danke Michel,
    so haut ´s hin; jetzt schau ich mir das mal genauer an, um mit Tour-Planung Frühjahr den leichten Winterfrust vertreiben.
    Heute schien die Sonne, es waren 12 Grad Celsius p l u s . die Versys wartet in der Garage (die ZRX ist mir für feuchte Strecken zu schade ;) ) und ich liege mit Grippe zuhause, so ´ne Sch...
    Schönes Wochenende noch!
    greg

    Genau Mac,
    und diese z.B. könntest Du für andere freigeben, so daß jeder, der den Link bekommt, die Tour(en) sehen kann.
    Genau das klappt aber bei mir nicht!
    Gruß
    greg

    Hallo Mac,
    danke für die Antwort, aber bei mir erscheinen keine freigegebenen Karten unter "Meine Karten", das ist das Problem.
    Ich versuche es noch mit anderen Browsern...
    Gruß
    greg

    Hallo Michel,


    doofe Frage: Wie soll ich denn auf Deine Karten kommen?


    Gruß greg


    PS: Fahre im Frühjahr in dieser Gegend rum hätte an Deiner Planung daher Interesse´
    :)