Habe bei meiner den von Motad dran. Der hat auch keine leistungsmindernden Innenrohre
Hier der Link:
http://motad.mgh-bikes.de/shop/details.php?UID=7080
Gruß Gerd
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)
Habe bei meiner den von Motad dran. Der hat auch keine leistungsmindernden Innenrohre
Hier der Link:
http://motad.mgh-bikes.de/shop/details.php?UID=7080
Gruß Gerd
ZitatOriginal von zr7saka
?(Automat. Blinkerrückstellung beim Bike? So was gab es mal ??? Wie hat das funktioniert???
Solche Technik hatte Yamaha schon in den 80er Jahren. Hatte die Erste 750 xs in Deutschland gehabt, ( Die Dreizylinder, war ein Speichenmodell) Die hatte das schon Wie elmi schon geschrieben hat, war am Tacho ein Impulsgeber, der die Elektronik steuerte. Entweder nach 250 Metern oder nach 12 Blinkimpulsen ging der Blinker automatisch aus. War nachher aber den Amis vorbehalten.
Gruß Gerd
@ Elmi,
ich habe meine Spiegel an den Originalhaltern am Lenker befestigt. Gewinde sind ja vorhanden
Gruß Gerd
ZitatAlles anzeigenOriginal von FrankB
Ich weiß von nix!
War auch gerade auf der HP des ZTR, dort steht nach wie vor der Termin am Ort.
Und: Die Seite wurde heute aktualisiert...
:baff:
@ Frank,
steht seit 17.11Uhr im ZTR Forum, dass TumBur noch zu hat. Ersatztreffpunkt ist auch beschrieben.
Gruß Gerd
@Elmi,
Brabbeln hatte ich auch.
Bei mir war die Scheibe lose, die oberen Schrauben sind nur in Einsätzen fest. Die Gewinde hatten sich mitgedreht und so konnte ich die Scheibe nicht richtig fest machen. Habe jetzt 3mm Schrauben ganz durchgesteckt und mit einer Mutter gekontert. ( Ja ich weiss, ist nicht die feine Art, aber jetzt habe ich Ruhe.)
Die Seitenspiegel habe ich abgebaut und Lenkerspiegel verbaut. Die wackeln nicht Musste dazu die Scheibe etwas kürzen.
Gruß Gerd
ZitatOriginal von speedatak
Hi
Reducto ist ein Keramik zusatz der sich im Motor auf allen Laufflächen absetzt.
Ich hab am Anfang nnichts davon gehalten, bis ich den Bericht auf VOX gesehen habe.
Getestet wurde es Vom ADAC und der Bundeswehrversuchsanstallt und für sehr gut befunden.
Bewährt hat es sich am meisten beim ÖLverbrauch an meinem Car.
Bedenke, dass du eine Nasskupplung hast. Da mache ich keine Experimente mehr mit. Hatte mal bei meiner 1.Enduro ein Zusatz von Molykote reingeschüttet. Konnte ich nachher wie ein Automatikmopped fahren, weil die Kupplung durchrutschte.
Gruß Gerd
ZitatOriginal von escard
....das mit 200 im Dritten ginge ja gerade noch an - aber die 300 (auch wenns nur der tacho sagt) nehm ich Dir nicht wirklich ab (mann, muss ich ne dicke sau sein, wenn ich mit 128 ps am Hinterrad da einfach nicht nachkomme....)
nee, sollte ein Scherz sein, meine schafft das nicht
Aber 200 im 3. ( wie andreas) ist ja für mich auch schon Utopie, oder??? Ich hab doch 5 Gänge :baeh:
Gruß Gerd
ZitatOriginal von Kolbenfresser
Im 3ten 200......hm..
Kolbenfresser :smoke:
Jepp,
1. 100
2. 150,
3. 200,
4. 250,
und im 5. ca 300 :ddaumen:
Supi, und das alles mit 92kw :baeh:
und weg
Gruß Zephyr
Hallo Stefan,
hatte voriges Jahr schon mal bei Topham angefragt, leider nichts mehr für unsere Moppeds lieferbar.
Gruß Gerd
ZitatOriginal von JIVS
Ich werde wenn möglich auch da sein .
Treffen ist aber nur teilweise mit den Leuten vom Zephyr-Treff-Ruhr
zusammen , da die schon um 17:00 Uhr anfangen.
Na ja die können dann ja umso länger bleiben . :baeh:
Grüsse Jürgen
Ich bin dabei, auch schon ab 17.oo Uhr. :ddaumen:
Gruß Gerd
@ Basti
Der 8mm Schlauch müsste aber reichen.
Bei Louise und Co gibt es auch nur Schläuche bis 8mm.
Gruß Gerd
:welcome4: Bei mir sind 2Stück H4 eingebaut
Gruß Gerd
ZitatOriginal von Manne
Hi Michel, würde mir glaub ich auch gefallen so´n gekürztes Rücklicht. Hast du noch eins rumliegen? :beobacht:
Übrigens, was ist mit der integrierten Kennzeichenbeleuchtung (glasklarer Bereich an der Rücklichtunterseite)? Ist die dann weg, oder reicht´s noch zum Kennzeichen beleuchten?
Manne
Wenn du nur 3cm rausschneidest bleibt das Klarglasteil zur Beleuchtung noch erhalten.
Gruß Gerd
Habe mein Rücklicht auch gekürzt. Zum Verkleben einen elastischen Kleber für die Heißklebepistole genommen. Hält bei mir schon seit 2 Jahren. :ddaumen:
Gruß Gerd
@ Michel
Nano-Technik ist ja eine klasse Erfindung. :ddaumen: Habe so etwas an der Windschutzscheibe am Auto.
Allerdings ist der Preis mit 80? ein wenig zu hoch. So wie es aussieht kriegst du damit gerade mal ein Mopped damit fertig. Leider hält das Zeug nicht ein ganzes Moppedleben. Da benutze ich lieber gute Politur aus der Händlerbrange. Ist auf jeden Fall erheblich billiger.
Gruß Gerd
@ kawafred,
es gibt im Autozubehör eine Kupferpaste, die kommt zwischen Beläge und Bremszylinder. Damit geht es weg.
Gruß Gerd
Hatte auch schon mal einen Versuch gestartet, um die Rasten zu bekommen. Leider OHNE Erfolg.
Preise sind mir auch noch nicht bekannt.
Gruß Gerd
@ lysar
Der GPR ist nur auf dem Bild sooo lang, ist in echt genau so lang wie der Originale :ddaumen:
Gruß Gerd