Da hast aber einen merkwürdigen Nachbarn bin gespannt, wie das weitergeht
Beiträge von ZRX-Gerd
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)
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Eine andere Möglichkeit ist, den Riss mit einem Lötkolben zu verschweißen, dabei habe ich schwarze Kabelbinder als Flussmittel beigegeben. Hat immer gehalten.
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schöne klassische Bikes hast du
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Aber leider ist der Wettergott dieses Jahr nicht auf meiner Seite. Werde morgen nicht nach (geplant) Düren fahren.
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Musst dafür aber dahin fahren.
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Ist schon wieder raus
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Wir sind auch dabei
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Stahlbus ist eh die bessere Lösung mit Blick auf den Wechsel der Bremsflüßigket
Sieht aber nicht schön aus und Bremsflüssigkeit Wechsel ich nur alle 2 Jahre
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@ Klaus
wenn die Entlüftungsschrauben nicht richtig dicht sind, nimm ein bisschen feine Stahlwolle zum Putzen, meist ist der Sitz ein bisschen vergammelt.
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Die Z900 ist da sehr laut und angeblich in einigen europäischen Bereichen daher verboten, zumindest der Betrieb.
Aber nur auf bestimmten Strecken, nicht generell !!!
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und Grüße an den Norden
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@ Ralf, Das wollen die Blauen aber nicht immer so hinnehmen. Besser ist auf jeden Fall eine Eintragung in die Papiere
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Wenn du unbedingt willst, nehmen wir dich mit
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Spar dir den Gabelölwechsel.
Ventilspiel kontrollieren ist wichtiger
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Grüße vom linken Niederrhein
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Ich habe eine Maske auf Ebay Kleinanzeigen gesehen. Ist das so der preisliche Rahmen für alles?
Das liegt dann etwas über meinem Budget.
Ist aber sogar günstig, fehlt nur noch das Standlicht .
Die Chinadinger taugen nichts, kriegst du auch wohl nicht eingetragen ( Materialgutachten fehlen)Bei Ricamba hast du vielleicht mehr Glück, ist aber auch nur ein Nachbau, nix Besonderes
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Hey Wolle,
klingt gut. Das kann ich ja zunächst so lassen und später dann ändern.
Danke für den Tipp.
Bei den Rundinstrumenten brachst du auch einen anderen Fühler für das Kühlwasser.
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Ja, die Hülsen werden nicht mehr gebraucht
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Wir sind dabei
Der Bernd kann ja nicht ohne uns