Beiträge von KawaAtze

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

    So die erste Messe haben wir schon mal verpasst, die zweite kommt übernächstes Wochenende und meine Blüte hat schon wieder ordentlich geplant, denke dieses Wochenende wird es nichts denn es ist Superbike WM angesagt und übernächstes ................. wohl auch nicht :D

    Servus Frühling immer her mit dir,

    gestern war ich im Zweirad Fachgeschäft um den Verkäufer zu beschäftigen. Eigentlich wollte ich mir noch nen 125er Roller raus lassen, dann hat meine Blüte das motzen angefangen, weil zwar nach Markenqualtität greifen wollte aber nicht nach Prämium sondern nach Vernunft. Ich bin also raus aus dem Laden und in mich gegangen.

    Ergebnis: Morgen nach Feierabend werde ich mal wieder in die Garage und schauen wie ich auf ne alte Kawa passe, dann wird die reaktiviert, das kommt deutlich günstiger und macht mehr Fun. Das BMW fahren ist eh nicht meins

    Der Preis wird so lange nach oben getrieben bis Nix mehr geht. Wenn man dann darauf sitzen bleibt gibt es Anfang des darauf folgendes Jahres early birds mit einen lächerlichen Nachlass und die Leute kaufen wieder weil dann ist es ja ein Schnapper. :patsch:

    Is er wech ? ^^ :S ^^

    Ihr wolltet sicher nur die Bankverbindung von ihm stimmts, danach hättet ihr euch auch weg gemacht :D


    Was ich nicht verstehe : Die Peoples kaufen sich dicke Mopeds damit sie nen schönen Auftritt haben, dann eiern sie damit ums Eck, obwohl man damit richtig Wind machen könnte. Und am Ende wenn irgend etwas kaputt ist wollen sie es am besten für lau ersetzen, oder suchen nen "Kumpel" der ihnen das an seinem freien Tag richtet, natürlich nicht für lau, sondern für nen warmen Händedruck und ein herzerreißendes Danke

    Es ist nicht schön so etwas zu lesen, aber ich denke du hast dir erst einmal einen Kopf gemacht bevor du deine Schreibmaschine bemüht hast. Da kann man nur hoffen das die Mopete in gute Hände kommt , oder das es keinen vernünftigen Käufer gibt bis du umkippst und die Fuhre doch behälst.

    Ich finde es auf jeden Fall schade das du aufhören willst.

    Für die "richtigen Leute" hab ich immer Zeit,man darf sich auch nicht mit allen zusch.... lassen. ;)


    Lg und schönes we


    franx

    die richtigen Leute ?

    Als ich noch an Motorräder geschraubt habe kannte ich eine Menge richtige Leute und hatte deren Nummer die immer wieder mal durchfunkten. Seit mein Kumpel seine Werkstatt aufgegeben hat und ich niemanden mehr das Moped schick mache, kenne ich bedeutend weniger "richtige Leute" Zwei Jahre später habe ich etliche "richtige Leute " aus meinen Speicher gelöscht , weil sie einen nicht mehr kennen .

    Egal was oder wie aber ich habe etliche Super Kumpel "verloren"und mich nach der Nachfrage: Machst du echt nix mehr, bei meinem Moped ist nur ............zu machen . Im nachhinein bin ich aus deren Weihnachts, Geburtstags und ein Bier trinken gehen Liste gefallen und das ohne Streit, ohne Meinungverschiedenheit, ohne Alles