Beiträge von KawaAtze

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

    Ich denke es ist nur auf den vorbei fahrenden Zug aufspringen um ein paar Meter später wieder abzuspringen. Der Nutzen steht in keinem Verhältnis zum Aufwand und das einzige was diese kleine hässliche HybridMaus kann ist besser beschleunigen, als die anderen gleichartigen Gehhilfen. Sollte die Polizei neben dir an der Ampel stehen, bekommst du dann eine drüber gebraten, wegen eines Rennens gegen die Zeit.

    Kawasaki Ninja 40th Anniversary: Ein Hauch der 90er Jahre in der Modellreihe 2024


    https://www.motorrad-news.com/…ja-40th-anniversary-2024/


    Es tauchen immer wieder neue Modelle auf, die auf die 80er und 90er Jahre blicken. Was haltet ihr davon? Mir gefällt das.

    Da hat Motorrad News aber schlecht recherchiert, denn die die ZX-7 Modelle ( ausser die RR) waren deutlich schlichter lackiert, das waren die ZXR Modelle, also die Vorgänger die diese geniale Kriegsbemalung hatten.

    Servus Andy,

    Ich bin zu 100% bei dir. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    @Gerd

    Auch ein leerer Löscher ist Sondermüll


    @ 4in1

    Anscheinend suchst du einen Weg, den es allgemein nicht gibt wie zum Beispiel eine Fee die ihn mit nimmt. Versuche es beim städtischen Wertstoffhof, ob die ihn nehmen, ansonsten wäre die Wartungsbeauftragte Firma für die Feuerlöscher noch über , aber da hast du anscheinend niemand. Ich würde dir empfehlen dich einmal ein paar Stunden mit dem thema Feuerlöscher zu beschäftigen, denn wenn die Bude mal leuchtet und flackert, dann bist du froh, wenn du das Handling drauf hast und dein Material zur Erstbekämpfung top ist.

    ich bin nun leicht verwirrt


    Round 1 Ding Ding

    Kawabusa vs.12er-biker


    kein Vorstellung, keine Papiere oder ?

    Ist das jetzt ein und die selbige Verkleidung oder nicht? Die Schildchen sind normal auf der Unterseite, aber auf dem Bild sieht man kein Papperl. Wenn das Schildchen fehlt bzw überlackiert ist, kann man auch mit dem falschen Gutachten vorfahren und den Prüfer schwindelig reden. Das hat vor 20 Jahren mit einer Hinterradabdeckung funktioniert, heute müßte ich gnadenlos abbauen.

    Meine Cagiva Gran Canyon ist zum Brennen zu Schade, meine Enduro Brigade will was anderes und zum Brötchen holen nehme ich eh was gerade ausgeparkt vor der Halle steht.


    Im Moment ist das Fahrwerk der ZR 7 noch deutlich schneller als ich.

    Das liest sich ja schon viel entspannter, anscheinend haben wir dich falsch verstanden. Also muss noch ein Moped her :thumbup: ;)

    Wer wie wo was ?

    Du wechselst von einem besseren Löscher ( weil er für mehr Klassen geeignet ist ) dann schreibst du von einen 1986 er Löscher der weniger Druck hat. Was ist deine Aufgabe in dieser Firma ? Habt ihr keinen Brandschutzbeauftragten am Start ?

    Der kümmert sich normal um so etwas, nämlich die Wartung und den Tausch bei Bedarf.

    Die Angestellten könnten eine Löschübung machen, was im Ernstfall richtig plus bringen kann, wenn geübte Leute den ersten Angriff starten. Zum anderen kannst du deinen altersschwachen Löscher ins hinterste nicht offizielle Eck stellen, als Ersatzreserve

    Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber es ist schnell und einfach erklärt bzw gelöst.

    Die Tüte hat eine E Nummer und somit ist es ein EU Produkt, da hat das KBA keine Handhabe. Fakt ist, dein Sound ( Lautstärke ) der eingetragen ist darf nicht über 5 dB mehr haben, denn dann fällst du aus dem Raster. Sprich Sanktionen kommen auf dich zu.

    In diesem Fall kannst du dich hinter niemanden Verstecken, weil du der User und Eigner bist.

    Ansonsten sagt keiner was. ist halt in der EU so. Es gibt keine Papiere die brauchst du auch nicht denn die Legimitation ist auf die Tüte gestanzt und Fertig

    Das Heckteil kürzen ist keine gute Idee, denn effektiv kürzen kannst du es nur an der Seite, dann wären deine Aufnahmepunkte aber immer noch an der selben Stelle. Was du machen kannst ist einen anderen Kennzeichenträger, dadurch wirkt das Heck höher und die "dicken Backen" an der Seite könntest du durch einen gedrehten Ausschnitt optisch verjüngen.