Beiträge von KawaAtze

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

    Ich habe mir mal die Bohrung von den Schwingen der Z750s und der Z 1000 angesehen und denke die haben nicht die selbe Bohrung, also lieber gleich nach etwas passenden suchen bevor du im nachhinein noch einmal einkaufen gehen mußt

    Was mir auffällt das er immer nur Nakerde hat, was macht man da wenn es mal pressiert, oder aber mal Mutti plus Schminkkoffer mit soll ?

    Die Tankdeckelverschraubung ist zwar gut geeignet, aber dann brauchst du eine ordentlich hohe Aufnahme was dann wiederum die Vibrationen um Film erkennen lässt.

    Klebe dir die Cam einfach an den Helm oder an die untere Gabelbrücke.

    Am 4.7.2020 findet in München eine Demo gegen das Fahrverbot am Wochenende statt.
    Hier noch ein paar Infos
    Treffpunkt
    Sa, 08:30 – 14:30
    Matthias-Pschorr-Straße
    München


    Also wer ist dabei ?

    Nicht seit eh und je , sondern erst nachdem die Unbedenklichkeitsbescheinigungen der Reifenhersteller als nichtig erklärt wurden.
    Du kannst wie bisher deine Reifen ( die eine Unbedenklichkeitsbeschei. hatten ) aufziehen, sie müssen allerdings eingetragen werden. Also nur reine Geldmache sonst nichts.

    Bin ich wirklich im richtigen Forum ? ich fahre Dinger mit über 150 PS und habe so richtig Fun dabei. Ich gebe rechtzeitig Gas, weil es mehr Spaß macht als zu warten, bis der der Rennradtrupp hinter dir versucht einen zu überholen. Ja ich bin auch schon zu schnell unterwegs gewesen und habe dafür bezahlt. Und ja ich habe ein lautes Moped, weil es es von der EU so genehmigt ist. Und ja ich bin auch auf Strecken gefahren, die eigentlich für Mopeds gesperrt waren. Wenn ich euch lese , komme ich mir wie ein Exote vor, denn ich bin nicht einer der boshaft irgendwelche Gesetze missachtet und trotzdem stehe ich in krassem Unterschied zu mancher eurigen Aussagen.
    Geht in euch seid fair zu allen. Jeder darf alles fordern was er will, was er bekommt steht auf einem anderen Papier. Bis es so weit kommt wie gefordert ist mein "Mopedleben" zu Ende.
    Die freuen sich dann das sie einen Querkopf weniger auf der Strasse haben und ich bin froh dass ich nicht den geistigen dünnsch.ss so mancher in meinen Leben habe einfließen lassen müssen.

    Eine kleine Idee den Corona Sommer zu überstehen und trotzdem so richtig Fun zu haben.
    Ok es reicht ja schon wenn man überhaupt Moped fahren darf. Für Leute wie mich die dort leben wo die Kurve wohnt können es bestätigen.
    Die Worte wurden bewußt provozierend gewählt um andere anzuspornen, also weiter mit der Idee


    Es gibt ne Menge Software die einem durch die Gegend führt und man Spaß dabei hat, aber man weiß nicht ob es jetzt DIE Tour für die Gegend war. Da man sich zumindest virtuell "kennt" wäre es natürlich nicht schlecht, wenn man zum Beispiel versehentlich mit dem Moped in der Gegend ist. Genial wäre jetzt wenn man einen Tourguide hat der in seinem Revier ist. Erstens hat man da eine richtig geile Runde, zum anderen landet man auch in der richtigen Kneipe in der es schmeckt und man nach dem Futter noch jemand zum Benzin reden hat der zumindest ähnlich tickt wie du.


    Was haltet Ihr von dieser Idee ?

    @ Orca
    Ich habe mich einmal an einer Zx-12 R Armatur probiert. Die Tacho-, und Drehzahlnadel habe ich mit je zwei Teelöffel ausgehebelt. Die Teelöffel links und rechts von der jeweiligen Nadel ansetzenund dann gleichmässig aushebeln.

    Mittlerweile gibt es unter Kollegen auch Corona Apostel mit dem Slogan, bleibt Zuhause.
    Fakt ist, wir in Baden Württemberg dürfen fahren.
    Wenn man Baden Württemberger ist und 2 Kawas hat , dann bleibt man natürlich Zuhause :pflaster_1: :whistling: :sarcastic: ;undwech; :watoo:


    Moralapostel ( wer auch immer gemeint ist) spielen ist sicher nicht das begehrliche Ziel, aber manchmal ist es sinnig.
    Und warum zwei Kawas ein Argument sein sollen erschließt sich mir gerade auch nicht.
    Aber für mich ist es aktuell kein thema, da ich fahren darf und es auch tue.
    Schickes Wochenende an alle

    Raus mit den Vergasern
    Dein Mittel das du rein hat hat gewirkt und die gelösten Verharzungen habe sich in den Düsenstöcken verfangen. Egal ob partiziell oder komplett, oder Rost, aber nun ist ein Ultraschallbad angesagt