Beiträge von KawaAtze

    Wow war das Geil


    Marquez 73, Bagnaia 21 , Vinales 25, Quatararo20, Marquez 93, Rins 42, Mir36, Olivera88, Lecuona27 Espargaro41


    :gamer4_1: ........ :gamer4_1: ......... :gamer4_1: ......... :gamer4_1: .... :gamer4_1: .... :gamer4_1: .... :gamer4_1: .... :gamer4_1: .... :gamer4_1: .... :gamer4_1:


    Da sitzen mit die besten Mopedtreiber vorm Monitor und zocken um der Welt die Langeweile auszutreiben.
    was aber der ultimative Kick war, war das man ihre Reaktionen und Kommentare live hören konnte. Einfach genial :thumbsup:

    Heute wird wieder gerollert um Erledigungen zu machen. was geil daran ist, der verbrennt nur 2,7 Liter auf 100km.
    Wenn jetzt wirklich viele Tanken wegen der Pandemie schliessen müssen, nehme ich mir den Sprit aus den Mopeds, dann reicht der mir das ganze jahr

    Es gibt Unterhaltung der besonderen Art
    einige Top Fahrer batteln sich am Sonntag um 15:00 Uhr via E Sports
    Leider hat der Rossi im letzten Moment einen Rückzieher gemacht , Aber dafür ist Marquez, Rins, Quatararo, Mir, Espargaro und etliche weitere dabei.
    Man kann sich das Spektakel auf youtube auf dem motogp Kanal live ansehen

    Echt Lustig ohne darüber Lachen zu können. Es wird empfohlen mit dem Fahrrad anstatt mit Öffentlichen zu fahren. So weit ich mich erinnern kann, gehen die Unfälle mit den Fahrradfahrern schlimmer aus weil sie ohne Schutzkleidung unterwegs sind

    Auf Anfrage bei der Polizei Mittelfranken ob man aktuell sein Motorrad als Sport ansehen darf, weil man ihn ja auch noch alleine ausführen könnte, wird von der Polizei verneint, denn im Falle eines Unfalles würde man unötig Kapazitäten in der Intensivstation belegen.

    @ Mac
    darauf spare ich mir jetzt den Kommentar :whistling:



    Zum Gück geht es hier um motogp, bzw um motogp die nicht in die pushen kommt, weil irgend jemand eine Masssenvernichtungswaffe gezündet hat und die nun so langsam um die ganze Erdmurmel kursiert. Ich denke mal die üssen ihren Plan so stecken, dass sie dort fahren wo die Seuche Geschichte ist.

    Wie soll das denn funktionieren ?
    Die Moto2 und Moto3 fahren dieses Wochenende und die motogp pausiert.
    Es wurde nach Ersatztermine gesucht und vermeintlich gefunden. Nur was ist an diesen Ersatzterminen, fährt da nur die motogp ?
    Entwedermüssen die kleinen Klassen doppelt fahren , was finanziell und körperlich fast nicht zu stemmen ist, oder es fährt nur die große Klase an den Ersatzterminen.
    Wen letzteres eintritt wird es öde, denn jeder der schon mal auf einem motogp Wochenende war weiß das es ohne die "Kleinen" schnell öde wird. Man sieht die motogp rund 4,5 Stunden am Wochenende das aus Freitag 1. und 2. freies Traing , Samstag 3. und 4. freies Training plus Qualifing , Sonntag Warm up und das Rennen selbst besteht.
    Ob das was wird, was die sich so auf die schnelle zusammen dichten ?

    Vor ---Jahren war es noch kein Weib, sondern deine ............
    Das ist mir erst letzte Woche aufgefallen, ein Garagenuser hat vor zwei Jahren noch von seiner Perle gesprochen. Letzte Woche war es nur noch "die Alte"
    So einen Verfall kenne ich nicht, meine Mopeds sind immer noch meine Mopeds und selbst wenn ich auf meine älteste Mühle steige ist es immer wieder voll geil und ich finde kein minderwertiges Wort.


    Und ja ich bin voll geil auf Mopedrennen, weil es meine Erfüllung ist.











    ach ja ich habe auch noch eine "Alte" zuhause, aber die hält immer noch den Statur mei Weibla oder Hase
    Nur mal so als Gedankenanstoß und nein ich bin nicht besoffen und habe auch keine Drogen intus, denn die nehme ich nicht mehr seit einem Tag bevor mein Sohn auf die Welt kam und das sind bald 29 jahre also verjährt.

    Ich sitze wegen Kurzarbeit zuhause und es kommt kein motogp, Habe gerade geschaut wie DAZN die Lücke füllt. Überhaupt nicht Um 11:25 beginnt die Übertragung mit Moto3 und ab 12:20 beginnt die Moto2













    wenigstens etwas :crying: