Beiträge von ZRX-Fighter

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

    Hallo,

    so weit ich weis gibt es hier nochkeine Untergruppe wodie aktuelle z900RS reinpasst.

    Dennoch dazu mal ne Frage: Ich fahre sie jetzt seit 2018, bin im warmen trockenen mit der Serienbereifung soweit zufrieden. Allerdings bei dem kühlen Übergangswetter, oder Regen, sind die Reifen Müll.

    Wer fährt ne z900RS und kann mir seine Erfahrung mit anderen Reifen mitteilen. Muss und will jetzt demnächst umrüsten.

    Gruß ZRX-Fighter

    Hallo, ich haben nur Bedenken wie das mit der Scheibe harmoniert.... Aber du sagst ja dass du sogar noch ne Lenker Erhöhung verbaut hast.
    Wie fährt sie sich jetzt zu vorher, merkst du den Unterschied beim Handling?
    Gruß Marco

    Hallo,
    hat schon einer an einer 1200 S nen anderen Lenker verbaut, Superbike Lenker, für noch etwas besseres Handling?
    Funktioniert ein einfacher Lenkertausch, mit den original Leitungen? Oder muss alles getauscht werden, da bei einem Lenkerwechsel die Leitungen alle zu kurz sind?
    Falls ja, von wem habt ihr Material verbaut? Oder bekommt man am Schluss Probleme mit dem Lenkeinschlag, dass dieser nicht mehr mit der Verkleidung/Verkleidungsscheibe harmoniert?
    Die Hand zum Gruße
    Marco

    Hallo,
    habe jetzt den Angel GT drauf, und muss sagen, meine Begeisterung dafür hat abgenommen. Am Anfang der Reifen top, hat er auf ner Tour durch die Alpen bewiesen, auch mit 2 Personen. Was ich jetzt kritisiere, bei Temperaturen unter 10° will der Reifen nicht mehr richtig haften. Und jetzt wo er doch ziemlich runter ist, ca. 2/3, läuft er vor allem vorne, jeder Spurrille und Kante nach, liegt sehr unruhig, und macht auch bei Nässe kein Vertrauen mehr.
    Gruss

    Hallo,