Beiträge von Saarlänna

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

    @Sebastian


    Original von Sebastian
    aber Geld ausgeben für das Felgen-Polieren würde ich keins wenn ich mir die Sache so anschaue



    Also 1. wenn man sich ein Mopped kauft mit pol. Felgen,dann fragt man wie die dinger zu pfegen sind, auch wenn man keinen Putzfimmel hat (habe ich übrigens auch net).
    2. wofür jeder einzelne sein Geld ausgibt das mußt du schon jedem selbst überlassen. Du gibst dein Geld bestimmt auch für Sachen aus die ich,oder andere, Scheise finden, nur sagen wir dir das nicht, weil es 1. dein Geld ist und du damit machen kannst was du willst und 2. hat jeder einen anderen Geschmack.
    Ich wollte dir nen Tip geben in Bezug auf Pflege, und das ist ja auch das Thema, und du kommst mit solchen Sprüchen. Nee nee das muss nicht sein.


    Gruß Michel

    @Sebastian
    Also der Typ, bei dem ich meine polieren lies, sagte man soll sie mit ganz normalem Autowachs einreiben. Das wäre die beste Pflege und die polierte Fläche wäre damit konserviert.
    Mehr kann ich dazu noch nicht sagen, weil ich sie grad eben erst bekommen habe.


    Gruß Michel

    @all
    also Jungs i hab nix gegen di Bazies, aber wenn ich lese , IHR seid das Alpha-Tier unter den Bundesländern, dann hörts auf bei mir. Wir sind hier im KAWA-Forum und nicht in ner Politischen Diskusionsrunde.Und das A-Tier seid ihr nicht und ihr werdets auch nicht. Wie der Schulz Michael schon gesagt hat " jeder ist of sein B-land stolz" ist ja auch ok, nur sich als A-Tier zu bezeichnen das denke ich geht zu weit.
    Auf was bildet sich Bayern den was ein??
    Also ich bin mit dem LKW viel in Bayern unterwegs gewesen und ich finde , das einzigste of was sich Bayern was einbilde kann ist ein super Weissbier von Franziskaner un of de Franz Josef Strauß, das ist nämlich einer der besten Politiker die Deutschland je hatte.
    Un trotzdem sollte mir Biker zusamme halle.


    Gruß Michel

    @all
    Hallo Leute, um mal eins klar zu stellen, Wom-online Store, Xes_selles und Speed Produkts sind ein und derselbe. Hatte ne Racing Endtopf von Cobra (Speed Produkts ) drauf, wurde mir dann aber zu heiß. Habe mir bei Ebay bei Wom-online Store(xes_selles) nen Barracuda-Endtopf mit ABE gekauft für 179?. Das Teil kam und was stand da drauf ??
    3 mal dürft ihr raten !
    Speed Produkts Münster
    ich kann euch nur empfehlen nehmt das Teil sieht echt geil aus,passt super und hat nen geilen Klang, und wer mehr will macht den DB-Eater raus.


    Grüße Michel

    Hallo Michael
    also wenn du schon bis Johanniskreuz fährst um dich mit anderen Bikern zu treffen , dann kannste ja vielleicht noch 70 km weiter fahren ins Saarland nach Neunkirchen, da gibts nen spitzenmäßigen Händler, Ahnung ohne ende, faire Preise guter Service und seit über 20 Jahren im Geschäft. Wie du siehst also kein Stümper. Wenn du interesse hast melde dich einfach mal bei mir, gebe dir dann gerne die Adresse un Tele-Nr.


    Gruß Michel