Beiträge von ZRXMichel

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

    Ja ja


    die DAEG steckt mir auch in der Nase , und Folge dessen habe ich meine Fühler weiterhin ausgestreckt ..................


    aaaaaaaaaaaber


    bis auf ein paar Schwätzer , die sagen bring das ding nach Deutschland, ich lass sie dir zu............ war leider nichts dabei , also nichts hieb und stichfestes nur bla bla bla bla


    Kosten dafür konnte mir keiner nennen , und ins blaue hinein kaufe ich mir keine bzw lass ich keine übern Teich bringen , was ja auch noch Kohle extra kostet.


    Einige wissen ja das ich meinen Wohnsitz in Frankreich habe , selbst hier bei verschiedenen Instituten nach gehakt ...no Chance .


    Es gibt mit 100 % iger Sicherheit einen Weg , aber nicht um jeden Preis .


    Kurze Anekdote .


    Ich fahre Privat noch eine Fun Auto..... Opel GT aus Bj 2009


    Dessen Motoren nicht unbedingt super haltbar sind ( es gab schon etliche Motorschäden ) ein Freund von mir fand in Übersee einen Tuner der ihm einen Bausatz ( V8 aus aktueller Corvette also den LS3 Motor )
    für den GT passend angeboten hat , er hat sich bei diversen Tunern schlau gemacht und jeder hat gesagt ...kein Problem mit der Eintragung .
    Als dann alles fertig eingebaut und angepasst war gab sich kein Prüfer bereit dies einzutragen.....


    dies meinte ich mit bla bla bla bla


    mittlerweile und 1,5 Jahr später, hat er es doch geschafft ihn offiziell fahren zu dürfen ( Youtube suche Opel GT V8 )


    und jetzt kommt das aber ,


    30000 € weg ( Nur Motor mit Umbau und TÜV )


    Motor mit Getrieb kostet in den Staaten 12000 $


    sorry soviel wollte ich gar nicht schreiben


    Also ich bin von der DAEG im Moment geheilt und will keine mehr


    Habe mein ja auf DAEG umgebaut :thumbup: bis auf die Akkuschrauber über der Einspritzung ist sie ok für mich :thumbup:



    LG Michel

    Moin


    Ich habe die hier schon seit 5 oder 6 Jahren ,



    und kann/könnte sie auch mir Druckluft anheben lassen ( Habe ich aber noch nie gemacht )



    und finde auch das "wenn" es eine mit 68 cm sein muss , da kann man auch mal kurz oder länger :) Werkzeug ablegen und die Ständer richtig aufstellen ohne einer Bastellösung zu erlegen bzw sein Bike zu schrotten


    LG Michel

    Bild N° 9




    Feder vom Seitenständer


    Gummiteil kommt an die gesicherte Mutter der Ankerstrebe


    Bolzen mit Sicherung`s Stift ist für die Fußbremse





    Bild 3


    Rechts die Schrauben könnten von den Brems und Kupplungs Behälter Deckel sein ?!?!



    Hat der Marcel ja schon geschrieben ;)


    :hb: :hb:




    LG Michel

    Hallo Eastmen




    Schau mal hier


    Fehler - abload.de




    Man(n) kann auch ne ZRX Schwinge LEGAL verlängern ( mit TÜV Segen )




    Wegen Gabeln kannst du mal hier reinschauen , da sind alle Maße mit bei




    Sellifighter




    ich habe bei meiner 2005 er ZRX eine von der ZX 9 R genommen





    bei meiner anderen ZRX ( aus 2004 ) habe ich eine von einer ZX 10 R Bj 2011 ( Big Piston Gabel ) genommen







    Bei Bedarf stell ich Dir gerne den Kontakt zu dem auf dem Oberen Foto ( lange Schwinge ) her , ist ein Kumpel von mir, und ist auch aus East ;) Dresden




    LG Michel

    Hi




    Also wie ich es verstanden habe verschiebt ihr auf das nächste WE ?!


    Wobei der jetzige Sonntag ( 30.6 ich weis es ist kein Samstag ) doch recht gut aus schaut bei wetter,de


    wie auch immer ,


    dann wäre ich draußen... denn da ist das ZRX Jahrestreffen in der Nähe von Weimar 5-7.7.2013




    LG Michel

    Hi



    Benzinpumpe ...Vergaser ?!


    da passt was nicht zusammen für mich


    Kann auch sein das ich falsch liege aber Benzinpumpe haben eigentlich nur Einspritzer



    stell doch mal ein Foto ein



    LG Michel


    dito
    Die Gummis der Kerzenstecker passen nicht auf die Spulenstecker.


    Upsssssss .. dann muss ich da mal bei meiner Quelle nachfragen


    Ich hatte dem damals meine originalen Z Spulen mit den Kerzensteckern verkauft , und er sagte das er nur die Gummis braucht für die Zündspulen Stecker



    wenn dem so ist nehme ich alles zurück und entschuldige mich für die falsche Interpretation



    LG Michel