-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Habe meine Suzi noch gar nicht ins Album gestellt.
Baujahr 2003, EZ.2004,
Gekauft aus 2. Hand mit 19oookm.
Musste so einiges ändern, ersetzen, was der Vorbesitzer so vergeigt hatte. :(
Danach musste sie noch zum TÜV, alles OK. Jetzt erst einmal mit dem Motorrad vertraut werden, dann wird ein Termin für die Rennstrecke gemacht :)

Kommentare 3

  • Die Suzuki ist seit September2022, wo ich mit ihr auf der Rennstrecke einen Unfall hatte, Geschichte :(

    • Gottseidank konntest Du noch die Info schreiben!

      Schade um die schöne Maschine.

    • Hatte mir die schlechteste Stelle ausgesucht :( soweit geht es mir wieder gut. Nur am Handgelenk habe ich jetzt etwas Einschränkungen , aber mit der ZRX kann ich noch fahren :)