Du bist nicht angemeldet.

--> Aktivitäten KawasakiS & mehr:
Fronleichnam: 11.06. - 14.06.2020: Thüringen!!! / Oer-Erkenschwick!!! | IG Zephyr: WE 26.-28.06.2020 Neuhof!!!

--> Die kommenden Stammtisch-Termine:
Bikes & Friends: 7. Dezember 2019: Stammtisch in Bochum !!!
KawasakiS NRW: 14. Dezember 2019: 186. Stammtisch in Duisburg (INTERN) !!!
KawasakiS NRW: 11. Januar 2020: 187. Stammtisch in Grefrath (inkl. Eissportzentrum vorab) !!!

Diese Seite verwendet Cookies.
Durch die weitere Nutzung unseres Forums erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies auf Deinem IT-Gerät setzen dürfen.
Alle Infos zu Cookies findest Du auf folgender Seite: -> Weitere Informationen. <-
Bitte runter scrollen zum Punkt der DATENSCHUTZERKLÄRUNG --> "3. Datenerfassung auf unserer Website". Danke.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: KawasakiS Bikertreff. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kagawah

unregistriert

1

Samstag, 14. Juli 2012, 03:12

Las Palmas cruisen

Huhuu!
Ich will diese Ferien mal den Brösel machen... Heeeey, ab in den Süden! Der Sonne hinterher...
Aber nur Faul am Strand rumliegen ist nicht. Ich will mir vor Ort eine Maschine mieten und ein bischen die Insel erkunden gehen.
In einer Bucht schwimmen wo sonst keiner ist. Piknik auf den Felsen und so weiter. Das volle Programm halt.
Daher die Fragen an euch:
1. Wo bekommt man eine gescheite Maschine her. Keine Ahnung ob die dort ansässigen Verleiher was nettes im Angebot haben. Ich würd mir eben auch gerne mal eine aufregende Maschine gönnen...
2. Wer kenn ein Paar gute Tipps? Location, Routen und so weiter. Alles ist gefragt! Und wenn der Tipp besonders gut war gibts auch ein Boni! ;-)
Grüße die Kaga

Mac Wassermann

TecAdmin - Präsi KawasakiS NRW - Biker

• »Mac« ist männlich

Vorname: Markus

Mopped: ZRX 1200 "N"

Mopped: Zephyr 1100

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 14. Juli 2012, 10:11

Aus meiner Erfahrung raus (ich muss allerdings dazu sagen, dass ich seit 2002 nicht mehr geflogen bin), würde ich ausschließlich nach bekannten Autovermietungen schauen, wie Europcar etc., sprich, die man auch von hier kennt. Ist meist etwas teurer, dafür aber auch seriöser als ein Hinterhof-Vermieter...
Ich glaub man kann auch im Vorfeld schon übers Internet da mal schauen und sich was anmieten, was dann zum vereinbarten Zeitpunkt abgeholt werden kann. Ggf. mal hier inne Filiale rein und nachfragen, was die für Dich tun können ;wink;

Guter Tipp vorab:
Lass Dir vom Verleiher vor Ort die Versicherungspolice vorlegen. Nicht dass da was schief läuft, weil ein KFZ nicht für den Verleihbetrieb versichert ist und Du nachher Probleme bekommst...

Vorbereitung ist alles. Hier mal was zum Lesen für die Kanaren:

Motorradonline:
-> Mit dem Motorrad auf den Kanaren - Unterwegs auf La Palma - Motorradreisen - MOTORRAD online
-> Gran Canaria (2) - Motorradreisen - MOTORRAD online

Las-Palmas24.com:
-> Ausflüge mit dem Motorrad Umgebung Las Palmas

Kanarenaktuell:
-> Attraktionen auf La Palma

Alt, aber damals ne echt tolle Seite. War mein erstes Moppedforum, was ich regelmäßig besucht habe. Leider ist das Forum deaktiviert worden.
-> Motorrad.de Touren

So, da haste jetzt erstmal was zu lesen. Aber Achtung, es gibt noch viel mehr... :D

Schönen Urlaub dann... :thumbsup:
Und nachher mal Berichte und ein paar Bilder einstellen... :thumbsup:
<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiS NRW -> :l_moto_1: -> Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen <-
:watoo:

Kawaseiten, bei denen ich administrativ / technisch involviert bin:

-> KawasakiS & ZephyrForum & TwinForum & GPZForum & Kawasakitreffen

DerElfer Wassermann

Motorradfahrer

• »DerElfer« ist männlich

Vorname: Günther

Mopped: Puch 50 DS

3

Samstag, 14. Juli 2012, 11:18

Ich würd mir eben auch gerne mal eine aufregende Maschine gönnen...

ja HALLO erstmal .... ;wink;

meiner Meinung nach solltest du das "aufregend" auf Enduros beschränken ...

madness takes its toll ...

Saarlänna Zwillinge

Es kann nur einen geben

• »Saarlänna« ist männlich

Mopped: ZRX1100

4

Samstag, 14. Juli 2012, 20:46

Meinst du nun die Insel La Palma oder die Stadt Las Palmas auf Gran Canaria ?
Auf Gran Canaria war ich vor einigen Jahren mal, hatte mir da awa ein Auto gemietet, wegen Frau und kleinem Sohn. Die Insel hat sehr gut ausgebaute Teerstrassen und aufgrund der vielen Berge direkt zum Biken geeignet.
Grüße Michel

ZRX fahren is geil

DerElfer Wassermann

Motorradfahrer

• »DerElfer« ist männlich

Vorname: Günther

Mopped: Puch 50 DS

5

Sonntag, 15. Juli 2012, 17:49

Nachtrag: ein Kumpel war dort vor einiger Zeit und hat mir im Gespräch eben diese Motorradvermietung genannt:

Moto and Bike, Motorbikes and Scooters, Maspalomas Gran Canaria, Playa Del Ingles, SPAIN - Home

beim Kumpel hat alles gepaßt :thumbup:

madness takes its toll ...