ZRX 1200 DAEG

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • kommt für dich, bei einem Neukauf eines Motorrades die ZRX-DAEG in Frage? 15

    1. eher nein (1) 7%
    2. ist eine Überlegung wert (6) 40%
    3. aber ganz sicher (8) 53%

    in unregelmäßigen Abständen nerv ich die Leute vom österreichischen Importeur mit der Frage, wann denn endlich die ZRX-DAEG :hb: nach EU importiert wird, was aber recht wenig Resonanz auslöst ... die zu erwartenden Verkaufszahlen sprächen dagegen .... :sarcastic:
    mein Gegenargument, wenn ich keine ZRX-DAEG bei Kawasaki bekommen kann, interessiert mich keine andere Kawasaki und ich müßte mir dann wohl die Suzuki 1250 Bandit kaufen :miffy_1: , stößt da auch nur auf mildes Lächeln :pardon: ....





    daher jetzt mal meine Frage: wie viel Interesse ist denn nun tatsächlich für einen neuerlichen Verkauf der ZRX vorhanden? damit ich den netten Leuten von Kawasaki % vorlegen kann :read:


    wenn ich technisch untalentiertes Ding die Umfrage zustande bring, dann könnt ihr dort - bitte - abstimmen ...

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Nachdem der Dave geschrieben hat, dass er sich einen M3 kaufen will, ist das Feuer in mir wieder entfacht und ich möchte irgendwann den M5 Touring haben. Deshalb hab ich kein Geld für ein neues Moped, ich kaufe mir dann doch lieber noch eine gebrauchte ZRX 1100.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Hi Michel
    ich finde deine 12er echt gut gelungen und ich frage mich, wieso ich die noch nicht in natura gesehen habe, obwohl wir ja blos 60km auseinander wohnen.
    Was ich awa anders machen würde, ist, ich würde eine goldene Kette aufziehen. Was , wie bitte denke jetzt einige.
    Ja ich sehe das zur Zeit an meiner. Die dunklere Schwinge kommt erst richtig zur Geltung mit dem Supersprox Kettenrad und einer goldenen Kette. Das sieht richtig geil aus.
    Ok ist natürlich auch Geschmackssache :thumbup:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Kannste mal sehen Michel, wärst du mit zum Johanniskreuz gefahren
    hättest du sie in Natura gesehen. Und ich kann nur sagen die sieht
    nicht nur auf den Bildern affengeil aus.

  • nicht schüchtern sein, vom Wahlrecht gebrauch machen ... wie in echt auch :nummer1_1:

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Die DEAG wird zwear nie kommen, aber man kann sie sich doch via Importeur holen.


    Also was hält die Leut keine DEAG zu fahren ?


    eine DEAG wird sowieso nicht kommen, eine DAEG vielleicht ... :P


    das "via Importeur" ist eine Kostenfrage, weil dann kommt zum lausigen Wechselkurs auch noch der Frachtbeitrag :wacko1: dazu und ob ein KFZ, welches noch nicht in einer EU-Datenbank ist, das Wohlwollen einer Einzelabnahme durch einen §-Kacker bekommt, ist mehr als fraglich ... :patsch:

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • geheiligte Entschuldigung ;aufgeb; eine DAEG wird nicht kommen.


    Kawa hatte damals arge Schwierigkeiten das Teil los zu bringen, da wird sie nicht noch einmal wegen ein paar Idealisten solch finanziellen Tiefgang auf sich nehmen.


    vielleicht könnt ihr bei Kawasaki Deutschland mal anfragen, ob sie euch ein paar verschiffen mit Vorkasse ( Kawasaki hat keine Kohle über )und eventuell bei der Einzelabnahme behilflich sind.

  • Moin,


    11.000 € wären mir auch zu viel. Bei dem Preis könnte ich mir vorstellen die Firma zu wechseln. Die haben auch einen schönen Klassiker im Angebot und der ist ab diesem Jahr auch in D zu haben:


    Honda | CB1100 | Highlights


    -Ronny

  • 11.000 € wären mir auch zu viel


    ja und was kostet die cb? hä? 11.000 € :whistling:
    ich find ja den retro-aufschlag, egal von welchem hersteller, echt zu hoch ... ich mein eine eher einfach aufgebaute w800 kostet so viel wie das neue topmodell z800 :patsch:


    aber du hast recht, die cb ist recht gut gelungen ... :thumbup:

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Shalömle,


    ich hab nicht geschrieben, dass die CB billiger als 11.000 ist. :confused:


    Bei dem Preis ist das Angebot sehr hoch, da muss man sich schon mehr einfallen lassen als eine ZRX 1200 die gut erhalten im Gebrauchtmarkt zu bekommen ist.


    Die CB finde ich total schnieke, Speichenräder wären natürlich das i-Tüpfelchen gewesen aber die filigranen Gussräder sind auch okay.

  • ich find ja den retro-aufschlag, egal von welchem hersteller, echt zu hoch ... ich mein eine eher einfach aufgebaute w800 kostet so viel wie das neue topmodell z800 :patsch:


    So schauts aus :thumbup: Und auf dem Gebrauchtmarkt ist es ja noch schlimmer.... :patsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!