Du bist nicht angemeldet.

Treffen 2018 :
Twin-Treffen: 31.08. - 02.09.2018 Westerwald - Forentreffen
Treffen 2019 :
Fronleichnam: 20.06. - 23.06.2019: Schwarzwald!!! / Oer-Erkenschwick!!! | August 2019: Südtreffen Mosel/Eifel!!! |

Die kommenden Stammtisch-Termine :
KawasakiS NRW 11. August 2018: 170. Stammtisch in "Kürten" !!!
Bikes & Friends: 12. August 2018: Stammtisch in Hattingen !!!
Bergisches Land: 25. August 2018: Stammtisch in Jüchen - bei POLO & mit Jupi !!!

Guten Tag lieber Gast, um »KawasakiS Bikertreff« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.</br> Benutze bitte dafür dasRegistrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Schotha

unregistriert

21

Donnerstag, 20. September 2012, 10:24

eigentlich ist es kein Krieg.......noch nicht :-)

aber ich glaube ich sollte mal meinen Auspuff abbauen und ein paar Runden auf meinem Grundstück fahren :hb:
Obwohl meine BOS auch so schon genug Krach macht :thumbup:

@ Ronny
bei uns in HH darf man nicht auf dem Bürgersteig parken...das wird nur geduldet....man könnte dafür auch ein Ticket bekommen.

Das scheint bei Euch ja anders zu sein :confused:

22

Donnerstag, 20. September 2012, 10:44

eigentlich ist es kein Krieg.......noch nicht :-)

Obwohl meine BOS auch so schon genug Krach macht :thumbup:

@ Ronny
bei uns in HH darf man nicht auf dem Bürgersteig parken...das wird nur geduldet....man könnte dafür auch ein Ticket bekommen.

Das scheint bei Euch ja anders zu sein :confused:

Na da haben wir's doch.

...und parken auf dem Gehweg ist überall nur geduldet.

-Ronny

Schotha

unregistriert

23

Donnerstag, 20. September 2012, 12:06

siehste, dann pass mal auf das ein übereifriger Dich nicht anzeigt :smackbottom: :smackbottom:

24

Montag, 16. September 2013, 20:48

Hey

Also in Berge Lk Osnabrück ist ein Apotheker der dauernd Anzeigen macht wegen überhöhter Geschwindigkeit und Lärmbelästigung (misst selber mit Phon Messgerät). Aber alle die einen

Anhörungsbogen bekommen haben " kein Komentar draugeschrieben und nichts ist davon gekommen. Ansonsten steht Aussage gegen Aussage.

Aber nicht im Alter kommt der Verstand sondern im Alter versteht man die Alten nicht mehr. ;read;