08.10.2016: 148. Stammtisch in Lünen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Nun definitiv raus - Samstag kommen die Enkelkinder...


    Euch viel Spass!

  • Mahlzeit... Ok... ;)


    Also 11 fest und 7 mit "?" ;)


    Das geht doch besser, oder?
    Daher: Wie sieht das denn mit südlichen NRW´lern aus? Rösrath und Bonn...??? ;)

  • Wenn ich wieder soweit fitt bin ( leichte Grippe ) werde ich erscheinen :nummer1_1:

  • Ich entscheide morgen spontan, je nach lage des "Darm`s " :D und wie sich das anfühlt :avatar70195:
    Fahrt vieleicht jemand aus meiner gegend ? Nördlicher Pott/West Münsterland ? :hb: Würde mich dann evtl. anschließen wenn sich die eingeweide beruhigt haben ;aufgeb; :beer:

  • Wie schon bei den Freunden geschrieben, fahren wir morgen mit der Dose. ;) A1, und kurz vor der A2 runter... ;)


    Allerdings schon etwas eher, kleinen Stadtbummel machen etc. 8)

  • Zum Moped Stammtisch mit der Dose :confused: Hab keine Dose zur verfügung :smoker: Frau ist damit unterwegs, deshalb nur immer Moped :thumbup:

  • Nee, so schlimm ist bei uns nicht. 8)


    Sind halt Familiär, da kommen auch mal die Kinder mit (ok, lang lang ist´s her), die Wuff´s, die nicht motorradfahrenden Frauen, etc. 8) 8) 8)

  • Mir fällt gerade ein, das ich noch ein Ganzkörperkondom im keller liegen habe,-son richtig knallroten. ;kotzen; Mal sehen ob ich den finde und ob der noch zu gebrauchen ist, oder ob die Mäuse den gefressen haben :essen: ...Dicht war der ja mal, nur wie das aussieht ;kotzen; egal, haubtsache nicht nass :patsch:

  • Hunger und durst eher wenige, um solche uhrzeiten esse ich nichtmehr, und durst geht auch nicht, muß ja noch fahren :patsch: Aber mal sehen wie das morgen aussieht, bin noch nicht ganz fitt ;streicheln;

  • Ich glaube das gibt heute nix mit Stammtisch,- Darm will nicht so richtig,- und dauer pott rennen ist nicht so toll :maul: :pflaster_1:

  • Moin moin...


    Liste nochmals bearbeitet ;)


    11 Sicher + 2 "?" 8)


    Hunger und durst eher wenige, um solche uhrzeiten esse ich nichtmehr, und durst geht auch nicht, muß ja noch fahren :patsch:

    Oh, sicher? :P Um so später der Abend, so leckerer das Essen.. :rolleyes: :D :D :D


    Aber mal sehen wie das morgen aussieht, bin noch nicht ganz fitt ;streicheln;

    Ich glaube das gibt heute nix mit Stammtisch,- Darm will nicht so richtig,- und dauer pott rennen ist nicht so toll :maul: :pflaster_1:

    Gute Besserung... ;)

  • So, nur damit hier keine Verschwörungstheorien folgen: Der Stammtisch hat stattgefunden... :thumbup:


    --> Und es war saulecker... :nummer1_1:
    --> Und wir wollen da wieder hin... :hb:


    ***


    So, wer wissen will, ,"wie wo was", muss lesen können... - Der Bericht zum Stammtisch ist Online auf: :gamer3_1:


    ---> Weiterleitung zur Seite unseres Stammtisch "KawasakiS-NRW"...! <-- :hb: :hb: :hb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!