Meine ZRX ist im Stand umgefallen :((

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Jo, Racing Adapter verschraubt und dann die Klemmteile am Heber dran. :thumbup:
    Danke, mein Fuchs (der Düsseldorfer), dass Du mir den M-Ständer überlassen hast... :thumbup:



  • Sorry Gerd, auch DER Heber ist NICHT der von mir verwendete.



    Meiner greift nicht von einer Seite her ein und hat auch nicht so einen schmalen Stand (klar, dass das Gewicht dann ungleichmäßig verteilt und das Ganze kippelig ist!).
    Der Eingriff bei meinem erfolgt gerade von vorne und er steht auf einem breiten "U" aus Vierkant.


    Die Konstruktion ermöglicht es sogar, wild am Lenker hin und her zu drehen, ohne das sich der Stand des Moppeds dadurch verändert.
    DA WACKELT GAR NICHTS...!
    Wie gesagt, mein Angebot steht, wer will kann sich davon gerne bei mir in der Garage überzeugen.


    Insoweit muss ich zu meinem ersten Beitrag aber möglicherweise eines einräumen:
    Einen derart tauglichen Heber scheint es wohl nicht mehr zu kaufen zu geben...?


    Ansonsten bin ich jetzt hier raus. 8)

  • So


    mal ganz nebenbei Leute :whistling:


    Mein Mopped läuft wieder... Neue Zündkerzen rein, alles gut ;)


    Und


    ich hab's alleine geschafft :hb: :nummer1_1: wer lesen kann ist klar im Vorteil (ok, nu hab ich auch einen Drehmomentschlüssel in der Garage, kann nicht schaden :D )


    ;undwech;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!