(Verschoben von Mac) Vorstellung neuer User...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Mir völlig wurscht....wer mich Grüßt den Grüße ich zurück,sogar Fahrradfahrer (hab ich schon gehabt) :D Zu meiner Belustigung Grüße ich manchmal auch welche von den 50er Roller Gangstern....die kriegen sich gar nicht mehr ein oder sind total verdutzt :D

  • wer mich Grüßt den Grüße ich zurück,sogar Fahrradfahrer (...) Grüße ich manchmal auch welche von den 50er Roller Gangstern


    ...mit anderen Worten du grüßt jeden Zweiradfahrer. :blink:
    Da haste ja zu tun bei einem sommerlichen Sonntagsausflug. Langweilig wird's dir bestimmt nicht. :D


    Gruß
    -Ronny

  • Drum fahre ich ja auch Sonntags nicht mehr...ist zu anstrengend :D

  • Heee, wo bleibt der Gruß mit der Linken?! :maul:


    Unfreundlicher Kerl. :angry:


    -Ronny ;)

  • Oh Sorry...Hier...nur für Dich :drinks:


    :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1:

  • Moin!
    Tja.....HALLO ERSTMAL....(Rüdiger Hoffmann) :thumbdown: :confused:


    LG Wolle




    ***Edit by Mac: Schreiben dürfen ohne Vorstellung.
    Das Thema wurde aus dem Marktplatz rausgezogen.

  • Moin Wolle!



    Ich sehe sowas mittlerweile locker ;streicheln; , denn auch in anderen Foren werden Verkaufsanzeigen ohne Vorstellung veröffentlicht. Wenn das Angebot gut ist, profitieren beide Seiten, Verkäufer als auch Forensmitglieder :thumbup: .Anders verhält es sich, wenn jemand, wie so oft im Cafe-Racer-Forum, ohne Vorstellung (auch hinsichtlich Fahrzeug, Schraubererfahrung, ...) mit seinen Fragen auftaucht, dann meckert, wenn nicht binnen 24 Stunden geantwortet wird :thumbdown: .



    In so einem Fall kann man sich gut mit Antworten und Ratschlägen vornehm zurückhalten.
    Grüße von der verregneten Nordseeküste:watoo: :watoo: :watoo:

    Der eine isst gern Sauerkraut, der andere grüne Seife ;)

  • Hi,Speed.
    Und ich behaupte,daß es einfach ne Frechheit ist,irgendwo reinzuplatzen und nicht mal "Guten Tag" zu sagen.Sowas gehört zu einer guten Erziehung.Hab´zumindest ich mal so gelernt.
    Oder verkommt dieses Forum jetzt so wie eblöd,oder Ähnliches??Wär´schade drum!
    Nur meine Meinung.LG Wolle. :smoker:

  • Oder verkommt dieses Forum jetzt so wie eblöd,oder Ähnliches??Wär´schade drum!


    Hallo Wolle!
    In dem Punkt gebe ich Dir vollkommen recht. Was habe ich mich schon geärgert, wenn ich etwas auf Ebay Kleinanzeigen anbiete und dann als Preisanfrage nur folgendes kommt:
    50
    Keine Anrede, keine Frage, kein Fragezeichen, keine Währung :angry:


    Oder wenn ich etwas kaufen möchte und eine vollständige Frage formuliere und dann kommt die Antwort:
    Ja/ Nein
    Dann fragt man weiter nach und so ein Spacken antwortet: "Du nervst jetzt aber!"
    So, ich will den Beitrag hier nicht "vollmüllen", aber so rutscht die Verkaufsanzeige wieder nach oben ;undwech;
    Gruß
    Andreas

    Der eine isst gern Sauerkraut, der andere grüne Seife ;)

  • Oder verkommt dieses Forum jetzt so wie eblöd,oder Ähnliches??Wär´schade drum!


    Wenn es nicht anders geht, könnte man da was drehen, dann geht erst NACH einer Vorstellung was :)
    Aber das gehört nicht in das Verkaufsthema... :)

  • gehört zwar hier auch nicht hin aber den Vorschlag erst vorstellen dann kann man andere sachen kommentieren oder erstellen finde ich sehr gut

  • :gutenmorgen:


    In einem anderen Forum ist es so,daß zuerst mal 10 Postings vom neuen Member geschrieben werden müssen,bevor er Vollzugriff auf ALLE Themen hat.Dann hören solche Sachen von alleine auf!LG Wolfgang :thumbup:

  • ja das stimmt und man könnte es ja vielleicht so einstellen sehen können alle angemeldeten Mitglieder alles sehen können und auch auf jedes Thema was schreiben können aber eben keine neuen erstellen sofern eine gewisse Anzahl an Kommentaren nicht erreicht wurde. Ob das hier möglich ist weiß ich nicht aber das werden wir ja dann hören.

  • Das Problem was wir haben ist, dass es beim 2er wbb (Vorgängerversion) mal die Einstellung mit X Beiträgen gab, damit man in die nächste Gruppe aufsteigen konnte. Inzwischen gibt es "Aktivitätspunkte", sprich, auch das Einloggen etc. bringt Punkte und wenn man das oft genug macht, kann man irgendwann (zumindest nicht direkt nach Registrierung) auch schreiben. :)
    Ich hatte mir das die Tage auch schon mal angesehen. Das wird aber ggf. nicht in die neue Software übernommen, daher würde ich zumindest noch das Update der Software abwarten, dann kann ich schauen, wie das beim aktuellen wbb gelöst wurde :)

  • Ich war auch einige Jahre Admin eines Forums. Das ist daher ein mir sehr bekanntes "Problem". Nur wie diesem entgegenwirken? Vollzugriff erst nach einigen Beiträgen. Klingt logisch. Kann aber passieren, dass dann viel Müll geschrieben wird, um die erforderliche Anzahl zu erreichen.
    Aktivitätspunkte halte ich für einen guten Ansatz, da wird sich Mac aber überlegen dürfen, welche Bereiche erst nach einer Mindestanzahl an Punkten freigegeben werden.
    Eine lösbare Situation, zwar nicht "babyeierleicht", aber machbar.

  • Das stimmt wohl. Es gibt sicher noch viele andere Möglichkeiten da wird Mac sich schon was überlegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!