Du bist nicht angemeldet.

Treffen 2019 :
Fronleichnam: 20.06. - 23.06.2019: Schwarzwald!!! / Oer-Erkenschwick!!! | August 2019: Südtreffen Mosel/Eifel!!! |

Die kommenden Stammtisch-Termine :
Bergisches Land: 21. Oktober 2018: Stammtisch im "Clubhaus" !!!
KawasakiS NRW: 10. November 2018: 173. ( & Weihnachts-) Stammtisch in "Duisburg-Friemersheim" !!!
Bikes & Friends: 13. November 2018: Stammtisch in Hattingen !!!

Guten Tag lieber Gast, um »KawasakiS Bikertreff« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.</br> Benutze bitte dafür dasRegistrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

• »Kawateam (bot)« ist der Autor dieses Themas

Mopped: Kawasaki

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Oktober 2018, 09:10

Wolfgang O, herzlich willkommen...

Hallo Wolfgang O,

Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.

In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)

Doch nun viel Spaß im KawasakiS Bikertreff...
Gruß vom KawaTeam

PN an´s Kawateam??? -> HIER ;tongue;

TIPPS:

Wolfgang O

Radfahrer

Mopped: ZZR 1100

2

Dienstag, 9. Oktober 2018, 09:28

Moin moin,

also, eine kurze Vorstellung meinerseits.Motorrad ist ja bekannt, eine ZZR1100 D mit inzwischen 120tkm.
Bin super zufrieden mit ihr, da sie auch meinen 193cm sehr entgegen kommt.

Bevorzugt verwende ich sie für Fahrten zur Arbeit.Und natürlich freue ich mich über PKW/LKW-Fahrer, die einen im Stau bemerken und einen vorbei lassen oder den Platz von vorne herein groß genug lassen.
Dann bedanke ich mich auch oft dafür. Bei Fahrten mit dem PKW mache ich das genauso und so funktioniert's alles sehr schön.

Zuweilen erledige ich selbst Reparaturen am Motorrad, aber spätestens, wenn es sich um Eindkontrollen handelt, lasse ich einen Fachmann drüber schauen bzw. ihn das machen.

Ein Heizer bin ich nicht und kann gar nicht sagen, wie hoch die Endgeschwindigkeit bei meiner überhaupt ist- bis oben hin habe ich sie noch nie ausgefahren. Bei 270 km/H ging es noch weiter, aber sie hat ja auch ihr Alter, daher braucht die Gute das auch nicht mehr.

So, bin gespannt, welche Nährwerte mich hier so erwarten und versuche, ebenfalls sinnvolle Beiträge zu leisten.
Wolfgang

DerElfer Wassermann

Motorradfahrer

• »DerElfer« ist männlich

Mopped: ZRX 1100

3

Dienstag, 9. Oktober 2018, 12:00

ein :kawasakis:

sehr nette Vorstellung :thumbup: .
viel Spaß hier und mit deiner ZZR

madness takes its toll ...

Mac Wassermann

TecAdmin - Präsi KawasakiS NRW - Biker

• »Mac« ist männlich

Vorname: Markus

Mopped: ZRX 1200 "N"

Mopped: Zephyr 1100

4

Dienstag, 9. Oktober 2018, 17:47

Hallo Wolfgang,
:bikertreff: :kawasakis:
ich wünsche Dir hier viel Spaß, Infos und freue mich auf Deine geistigen Ergüsse... :thumbsup:

Bis bald... ;wink;

... Mac, der noch die Urlaubspost abarbeiten muss ... :cool:
<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiS NRW -> :l_moto_1: -> Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen <-
:watoo:

Kawaseiten, bei denen ich administrativ / technisch involviert bin:

-> KawasakiS Bikertreff & IG Zephyr & Twin500 - Forum & Kawasakitreffen

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher