Du bist nicht angemeldet.

Treffen 2019 :
Fronleichnam: 20.06. - 23.06.2019: Schwarzwald!!! / Oer-Erkenschwick!!! | August 2019: Südtreffen Mosel/Eifel!!! |

Die kommenden Stammtisch-Termine :
KawasakiS NRW: 8. Dezember 2018: 174. Stammtisch in "Oberhausen" - mit weihnachtlichem Flair !!!
Bikes & Friends: 15. Dezember 2018: Weihnachtsstammtisch in Herne !!!

Guten Tag lieber Gast, um »KawasakiS Bikertreff« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.</br> Benutze bitte dafür dasRegistrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

öpfl

Radfahrer

• »öpfl« ist der Autor dieses Themas

Mopped: ZRX1200R

• Private Nachricht senden

1

Montag, 16. April 2018, 20:11

Teilegutachten Hesa Heck

Servus,
Ich hab ein altbekanntes Problem: Ich hab meine ZRX1200R vor rund 6 Jahren gebraucht gekauft, umgebaut mit einem Hesa Heck. Leider ohne zugehörige Papiere für das Heck. Das ganze war bis dato kein Problem, aber mittlerweile wird immer öfters kontrolliert und ich möchte die Umbauten gerne eintragen lassen...

Hat jemand die Papiere für ein Hesa Heck? Mit einem Foto der Papiere wäre mir schon geholfen...

SG aus Österreich,
Dominik

ZRX1200-Jörg

Moppedfahrer

2

Samstag, 1. Dezember 2018, 10:04

Hi,
falls noch Interresse besteht, kann Dir das teilegutachten einscannen und schicken.
G Jörg

KawaAtze Schütze

Urgestein

• »KawaAtze« ist männlich

Mopped: Kawasaki

3

Sonntag, 2. Dezember 2018, 11:20

Das Gutachten alleine ist für die Tonne. Auf dem Heck muss die passende Nummer für den Abgleich stehen. wenn du nur die Nummer auf dem Heck hast , dann kannst du es eventuell schon so eingetragen bekommen, da der TÜV ( zumindest in D ) zugriff auf die Datenbank für die freigegebenen Gutachten hat. Allerdings muss der Prüfer einen guten Tag haben.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher