Du bist nicht angemeldet.

--> Aktivitäten KawasakiS & mehr:
Fronleichnam: 11.06. - 14.06.2020: Thüringen!!! / Oer-Erkenschwick!!! | IG Zephyr: WE 26.-28.06.2020 Neuhof!!!

--> Die kommenden Stammtisch-Termine:
Bikes & Friends: 3. August 2019: Stammtisch in Bochum !!!
KawasakiS NRW: 10. August 2019: 182. Stammtisch in "Rösrath" !!!

Diese Seite verwendet Cookies.
Durch die weitere Nutzung unseres Forums erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies auf Deinem IT-Gerät setzen dürfen.
Alle Infos zu Cookies findest Du auf folgender Seite: -> Weitere Informationen. <-
Bitte runter scrollen zum Punkt der DATENSCHUTZERKLÄRUNG --> "3. Datenerfassung auf unserer Website". Danke.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: KawasakiS Bikertreff. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Speed

Moppedfahrer

• »Speed« ist männlich
  • »Speed« ist der Autor dieses Themas

Mopped: ZRX 1100

Mopped: Honda CX 500 C - Cafe Racer

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 21. April 2019, 15:28

Ganganzeige ZRX

Moin, Moin!
Eins vorweg, die Suchanzeige habe ich bemüht, auch Beiträge gefunden, aber es handelt sich hierbei meist um ältere Beiträge und die Technik entwickelt sich ja weiter.
Bisher hat mir das Fahren ohne Ganganzeige keine Probleme bereitet, tut es jetzt eigentlich auch nicht, aber wenn ich mal mehr mit meiner Güllepumpe fahre und dann wieder ZRX, passiert es mir öfter, daß ich gefühlt im 4. Gang fahre (aufgrund des Vortriebes im Vergleich zur Güllepumpe), obwohl ich schon im 5. Gang bin. Also Kupplung betätigen, aha, doch richtig, bist im 5. Gang. Natürlich kann man sich auch die Drehzahl merken, aber im Alter wird man fauler. Vielleicht muß ich auch nur wieder etwas ans Motorrad basteln. ;undwech;

An so etwas habe ich gedacht:
301 Moved Permanently
Vielleicht hat jemand Erfahrung mit so einem Teil, hat etwas ähnliches verbaut, oder sagt aufgrund von eigenen Erfahrungen, daß so ein Teil nicht adäquat funktioniert.

Frohe Ostern und genießt das schöne Wetter.
:watoo: :watoo: :watoo: :watoo:
Der eine isst gern Sauerkraut, der andere grüne Seife ;wink;