Du bist nicht angemeldet.

VORSTELLUNG IM FORUM !!! : Liebe Neuankömmlinge, Stellt Euch doch hier im Forum mal kurz vor - Danke :-) !!!

--> Aktivitäten KawasakiS & mehr:
Fronleichnam: 11.06. - 14.06.2020: Thüringen!!! IG Zephyr: WE 26.-28.06.2020 Neuhof!!!

--> Die kommenden Stammtisch-Termine:
KawasakiS NRW: Bis auf Weiteres sind die Stammtische abgesagt !

Guten Tag lieber Gast, um »KawasakiS Bikertreff« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.</br> Benutze bitte dafür dasRegistrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Mac Wassermann

TecAdmin - Präsi KawasakiS NRW - Biker

• »Mac« ist männlich

Vorname: Markus

Mopped: ZRX 1200 "N"

Mopped: Zephyr 1100

• Private Nachricht senden

21

Dienstag, 31. März 2020, 11:17

Ist halt ein Thema was diskutiert werden kann. Der Eine siehts so, der Andere anders ;wink;
Ist nicht leicht, das Richtige zu machen, zu entscheiden... ;wink;
<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiS NRW -> :l_moto_1: -> Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen <-
:watoo:

Kawaseiten, bei denen ich administrativ / technisch involviert bin:

-> KawasakiS & ZephyrForum & TwinForum & GPZForum & Kawasakitreffen

Trebbler

Radfahrer

Mopped: ZRX 1200 s KTM Super Duke Versys 650

22

Gestern, 09:32

In BW gehts noch

Vorab der letzte Satz aus einem Anschreiben des örtl. KTM Dealers wegen der vorgeschriebenen Ladenschließung: "Gerade jetzt ist auf unseren Straßen und Wegen kaum was los. das ist eine prima Chance um an der frischen Luft unbeschwert Motorrad ,Roller oder E-Bike zu fahren. ........."
War gestern meinen Fettsack (ZRX) ausfahren und meine Winterarbeiten testen. Ist irgendwie langweilig wenn man an den ganzen leeren Treffpunkten vorbeifährt, nirgends eine Eisdiele, Kaffe oder Ständle offen ist. Damits trotzdem etwas Spass macht alleine unterwegs zu sein kauf ich in entfernteren Hofläden brot und Gemüse ein.

Manche aus unserer Gruppe fahrn immer zu 2 mit Abstand zur nächsten 2er Gruppe. Aber auch das ist für mich zu langweilig, wenn die einen bei der Pause hier, und die anderen 2 am entgegengesetzten Ende des Parkplatzes Pause machen. :punish:

Was mich mehr ärgert, unsere geplanten Ausfahrten im Mai und bestimmt auch im Juni fallen wohl aus. Und leid tut mir der Hotelwirt, der auch nix planen kann.

Mac Wassermann

TecAdmin - Präsi KawasakiS NRW - Biker

• »Mac« ist männlich

Vorname: Markus

Mopped: ZRX 1200 "N"

Mopped: Zephyr 1100

23

Gestern, 09:56

Da haut KTM aber einen raus. Nicht sonderlich sinnig, was die da schreiben... :hmm:

Ja, das ist alles nicht schön, aber wir müssen alle an einem Strang ziehen, sonst kommen wir in eine Situation, die wir nicht mehr beherrschen können. Und das Gejammer möchte ich nicht hören. :fie:
<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiS NRW -> :l_moto_1: -> Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen <-
:watoo:

Kawaseiten, bei denen ich administrativ / technisch involviert bin:

-> KawasakiS & ZephyrForum & TwinForum & GPZForum & Kawasakitreffen