Du bist nicht angemeldet.

VORSTELLUNG IM FORUM !!! : Liebe Neuankömmlinge, Stellt Euch doch hier im Forum mal kurz vor - Danke :-) !!!

--> Aktivitäten KawasakiS & mehr:
Fronleichnam: 11.06. - 14.06.2020: Thüringen!!! IG Zephyr: WE 26.-28.06.2020 Neuhof!!!

--> Die kommenden Stammtisch-Termine:
KawasakiS NRW: Bis auf Weiteres sind die Stammtische abgesagt !

Guten Tag lieber Gast, um »KawasakiS Bikertreff« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.</br> Benutze bitte dafür dasRegistrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

heide4 Widder

Radfahrer

• »heide4« ist männlich
  • »heide4« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Dirk

Mopped: GPZ 900 r

• Private Nachricht senden

1

Montag, 18. Mai 2020, 16:32

Dirk aus dem Vogelsbergkreis

Hallo an Alle!
Mein Name ist Dirk, ich komme aus dem schönen Vogelsbergkreis und bin ein frisches halbes Jahrhundert alt.
Ich bin verheiratet und habe grosse Kinder, somit wieder mehr Zeit fürs Mopped.
Nach dreijähriger Pause habe ich mir nun zum zweiten Mal eine GPZ 900 R aus 1994 zugelegt und bin gerade dabei, diese TÜV fertig zu machen.
Ich selber habe einige Schraubererfahrungen gesammelt, da dies bereits mein 6. Mopped ist.
Dennoch benötige ich bestimmt den einen oder anderen Rat von Euch und freue mich auf Euch!
Herzlichst Dirk

Mac Wassermann

TecAdmin - Präsi KawasakiS NRW - Biker

• »Mac« ist männlich

Vorname: Markus

Mopped: ZRX 1200 "N"

Mopped: Zephyr 1100

• Private Nachricht senden

2

Montag, 18. Mai 2020, 16:43

Hallo Dirk,

dann mal :kawasakis:

GPZ 900 - Da gibt es hier auch den ein oder anderen Anhänger dieses Motorrades... :hüpf:
(ich nicht, ich bin zu jung...) :laugh1:

Ich wünsche Dir viel Spaß... :good3: :hi: