Habe die Ehre!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo zusammen!


    Mein Name lässt sich unschwer aus meinem Nick herleiten und ich fahre seit 17 Jahren (fast unfallfrei) Motorrad :)
    Meine Hausstrecke befindet sich alle im Lkrs Lörrach und somit kann man mich dem schönen Schwarzwald, der Schweiz und Teilen Frankreichs geografisch zuordnen.


    Ich war über Jahre hinweg im "Ninja-ZX"-Forum zugegen und recht aktiv, welches allerdings schon vor einiger Zeit nicht mehr existiert bzw. nur noch als Nachschlagewerk dient. Unter den Foren-Usern kennt man sich ja schon fast plattformübergreifend und schlussendlich bin ich jetzt hier gelandet, weil es wohl noch das aktivste Forum dieser Art ist. Danke hierfür für das Aufrechterhalten der Kawasaki-Community-Kultur!


    Hobbytechnisch bin ich unschwer zu erkennen auf zwei Rädern unterwegs, aber auch sehr, sehr gerne unter Wasser :l_diver_1:


    Seit Anbeginn meines erworbenen Führerscheins bin ich noch immer auf meiner ersten Maschine unterwegs. Meine ZX636A ist mein treuster und schnellster Begleiter! Einige Umbauten habe ich schon durchgeführt, habe es aber über die Jahre auch ziemlich schleifen lassen. Deshalb werde ich das eine oder andere Thema hier im Forum noch eröffnen müssen ;)

    :watoo: ZX636A |Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann.

  • Hallo Daniel,


    wow... Super Vorstellung :nummer1_1:


    Und damit dann auch :willkommen1:


    im "Ninja-ZX"-Forum zugegen und recht aktiv, welches allerdings schon vor einiger Zeit nicht mehr existiert bzw. nur noch als Nachschlagewerk dient


    Dann hoffen wir mal, dass es nicht irgendwann verschwindet. Bevor das passiert, mal Bescheid geben ! ;)
    .... denn das:

    Danke hierfür für das Aufrechterhalten der Kawasaki-Community-Kultur!


    soll auch so bleiben :thumbup:


    Was das Technische angeht, einfach fragen, es findet sich immer mal wer, der eine Antwort weiß :thumbup:


    Also viel Spaß hier bei den KawasakiS :thumbup::beer:

  • Der erste Technik-Thread ist schon eröffnet :D

    :watoo: ZX636A |Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!