120/190er Reifenfreigabe ZX9R Bj98

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo alle beieinander!!
    Allen nochmal Danke das ich in diesem Forum so tolle Tips rund um die KAWA bekomme.
    Nun zu meinem Anliegen.
    Würde gerne eine 120/190er Bereifung auf meiner geliebten Kawa ZX9R Bj 98 fahren.
    Wer kann mir helfen eine Reifen Freigabe zu bekommen oder wer hat diese Reifengröße bereits in seinem KFZ-Schein eingetragen.
    Vorzugsfeise würde ich gerne Metzeler M1 fahren.
    Danke

  • Danke für den Beitrag.
    Gibt es den von einem anderen Hersteller eine 120/190 Satz oder hat jemand einen 190er aufgezogen und im Schein eingetragen?
    Über positive Antworten würde ich mich freuen.
    Gruss

  • Morgen zusammen.
    Gute Neuigkeiten.
    Bekommen ein Gutachten über mehrere Freigaben unter anderem Metzeler M1 u. M3 in Größen 120/180 und oder 120/190 :read:
    Nachteil!
    Muß dafür zahlen.
    na, ja egal
    Grüsse aus dem Rheinland
    BFRaching

  • Hab das Gutachten bekommen und muß mit einem Lächeln feststellen, das ich nun alle gänigen Reifenhersteller mit fast allen angebotenen Reifenbezeichnungen in der Größe 120/180 u. 120/190 fahren kann.
    Supär :read: :danceg: :danceg: :danceg: :danceg: :danceg: :danceg:


    tachschen allen

  • Hey
    Das Ding hat schlappe 60 Mücken gekostet.
    Sind aber alle gänige Marken und Ausführungen gelistet.
    Hat sich auf alle Fälle gelohnt.
    PS.
    Der M3 SportTec Von Metzeler läuft super.
    Grüsse aus dem Bergischen!!!!


  • das ist ja auch einer der besten Socken die man gerade auf´s Moped montieren kann, aber der ist leider schnell verbraucht.


    Aber was mich jetzt interessiert: Hast Du nur eine Freigabe mit allen aktuellen Reifenpaarungen bekommen, oder bist Du von der Reifenbindung enthoben worden ? Letzteres ist nämlich die bessere Wahl weil man da immer das neueste aufziehen kann und so nie in Zugzwang kommt

  • hallo KawaAtze
    war lange nicht im forum.
    zu deiner frage.
    muß mich leider an das halten was das gutachten sagt.
    muß aber nicht alle eintragen sondewrn muß nur das gutachten dabei haben.
    gruß aus dem rheinland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!