Kühler anschrauben

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Haben wir hier einen KAWA-Schrauber unter uns? Es ist nun schon fast zwei Jahre her, dass ich mir eine defekte und zerlegt ZZR 1100c hingestellt habe und nach und nach wieder aufgebaut. Da ich sie aber nicht selbst zerlegt habe, komme ich an manchen Stellen echt ins schleudern, wie das nun passen soll.
    So geschehn bei der Montage des Kühlers. Wenn er untern mit dem Zapfen in der Gummibuchse steht, sehe ich beim besten Willen nicht, wo man ihn oben anschrauben kann. Ich habe da noch in meinem Fundus zwei gekröpfte Halterungen gefunden, die sich sehr ähnlich, aber nicht gleich sind. Oben am Rahmen habe ich jeweils zwei Gewindebohrungen gefunden, aber ich glaube, die sind eher für die Hupen da. Befreit mich aus meiner Ratlosigkeit :heulen:

  • Danke für die Hilfen. Ich hab´s nach vielen wenden und drehen und probieren rausgefunden. Ein Handbuch besitze ich, aber auf den Explosionszeichnungen hat man diese Halterungen vergessen (auch die der Hupen, die genau an die gleiche Stelle kommen). Die Spannung wächst - nur noch beide Kühler dran, befüllen und starten - mal sehen, ob mir der Motor um die Ohren fliegt oder alles funzt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!