BOS Titan auf Carbon #Umbau?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hat schonmal jemand seinen BOS Topf auf Carbonoptik umgebaut? Oder mal anders gefragt, weiß jemand welche Hülle passt, Ebay gibt ja so einiges her aber für meine 2002 ZRX 1200 find ich keinen bezahlbaren Carbon Topf...Der Plan ist zerlegen und Hülle tauschen....
    der nen Topf von nem anderen Modell und ich zimmer den Anschluß von meiner BOS Tüte dran!? Vielleicht weiss ja einer was?..
    Thx im voraus, gruss Sunny

  • hm....auf Carbon-Optik umbauen....ist das sinnvoll?


    Warum nicht einfach einen Carbon-Endtopf ordern?

  • Weil er geschrieben hat, daß er keinen bezahlbaren Topf für sein Möpp findet. :tongue:

  • Das Leben ist hart. :tongue:


    Aber warum ne schlechte Billiglösung?


    Ich mein ja nur......

  • Ich finde Edelstahl eh viel schöner, aber das muß jeder selbst entscheiden.


    Topf zerlegen und Hülle tauschen wäre mir zu unsicher, daß es funktioniert.
    Dann hat man ne Carbon Hülle und nen defekten Titantopf.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bandittreiber ()

  • Ich hab ja auch den BOS Titan und der sieht schicker aus als die ollen Dinger aus Carbon.


    Aber das ist wohl Geschmacksache. :)

  • ja, wie gesagt, ist echt geschmackssache aber ich bin vielleicht auch nur zu geizig....bin mit dem klang vom BOS titan ja auch zufrieden aber carbon passt optisch besser zu meiner schwarzen...und wenn mann schonmal die hülle hat kann man den topf gleich nen paar zentimeter kürzen, grins....die klotzigen auspuffe sind doch etwas aus der mode gekommen..


    gruss sunny,


    samstag sind es endlich geile 16 grad, yes....wenn der wettermann nicht beschissen hat...

  • ;) ;) ;)


    Und da sind wir wieder bei der Geschmacksache: Die neuen Töpfe find ich allesamt wie sie da sind grottenschlecht. Ich mag die dicken Tüten an der Seite, die großes Volumen vom Motor verlangen.


    Dieser Dinger, die an GSX-R und Konsorten drann sind, sehen aus wie verbeulte Keksdosen.

  • Zitat

    Original von Eggi
    Dieser Dinger, die an GSX-R und Konsorten drann sind, sehen aus wie verbeulte Keksdosen.


    ..... und hören sich auch meist so an :D

  • ;) ;):)


    Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen.


    Was die Designer eingeworfen haben, um so einen Quatsch zu fabrizieren.....wer weiß.


    Aber wir kommen vom Thema ab. :tongue:

  • okay..ich will nen schwazen, halbwegs legalen kurzen topf der die leistung net verschluckt....vorschläge?
    ansonsten doch die beste und teuerste lösung, ne komplette anlage...aber welche?

  • hab meine bos tuete jetzt einfach lackiert, ohne zu zerlegen und ich muss sagen das es recht gut geworden ist. ...danke fuer di eantworten, denke das man das thema hier beenden kann..........
    gruss alexx


    :daumen:

  • Also ich hab an meiner 11er nen Carbon-Topf von BOS dran, würde meinen das es den immernoch geben müsste. Ist allerdings oval.
    War schon am Mopped dran als ich die gekauft habe, daher kann ich keinen Preis sagen, sorry.

  • bullshit, lach



    net 11 topf an 12 topf...........frueh am morgen....kotz...also besser 11 topf an 12 kruemmer...bitte net kommentieren, lach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!