Feine Tour

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hi Leute,


    da ich ja alleine im schönen Saarland zurück gelassen wurde
    (Der Saarlänna ist ja mit seiner Anja im hohen Norden)
    :DAber ohne Moped :D
    hab ich dann mal ne Tour alleine gemacht.
    Gestartet bin ich vom Bostalsee nach Bernkastel Kues, von da aus ging es an der Mosel entlang nach Koblenz zum

    Deutschen Eck
    Hier ein Bild für de Saarlänna

    Und auf der Heimfahrt an der Mosel ab und zu rechts abgebogen und den Berg rauf und wieder runter :D
    Also war ne feine Tour und am Ende standen 350 km auf dem Tageszähler.


    Frohe Ostern Leute
    Gruß Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von Bushfire ()

  • Hey sieh an, do habe die In RLP doch wirklich die Saarland Flagge hängen :ddaumen:, die wolle bestimmt zum Saarland gehöre :D.
    Demnächst mache mir mit de Kawa Freunde e gemeinsame Tagestour dorthin un dann ist Koblenz in Saarlänndischer Hand.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Wenn ich die neuen Gummis drauf habe..........bin ich auch mal dabei!



    Gruss



    Zorro


  • :D :D neue Reifen , wolltest du die net schon letztes Jahr im Herbst aufziehen lassen ;) ;)

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Na......klar..........aber dann kam wieder Geiz ist geil.......und ich habe wieder die Schrottreifen BT 20 drauf gemacht...............

  • Zitat

    Original von Zorro
    Na......klar..........aber dann kam wieder Geiz ist geil.......und ich habe wieder die Schrottreifen BT 20 drauf gemacht...............


    Und was hat dich der Satz BT20 gekostet ? Ganz ehrlich.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Nix Satz...........nur hinten................und jetzt ist vorne fertig............bin am überlegen............vorn die Michelin drauf zu machen...............und hinten den Reifen runter zu fahren und dann zu wechseln................weis nicht, ob das Sinn macht ? ? ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!