Mein BOS-Topf passt nicht mehr!!!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Dass kommt natürlich nicht aus heiterem Himmel.


    Heute war meine 12er S (BJ. 01) zur 48.000er-Inspektion und ich habe ich eine Edelstahlauspuffanlage einer 2007er spendiert.


    Als ich dann den Topf tauschen wollte, passte er nicht mehr drauf, da der Kat hinten aus dem Endrohr sehr weit rausragt, so das der BOS nicht mehr draufgeht.


    Na toll...... :heulen:

  • Dann mache den KAT platt. :ddaumen:





    Harry :smoke:

  • Ja, ich hab auch schon überlegt, ob ich den kürze, aber ich denke, ich lasse es.


    Dann hatte ich überlegt, meinen Ori-Topf zu nehmen und dort hinten Löcher reinzumachen, aber das hab ich auch gelassen, weil dort der Kat sitzt.


    Dritte Möglichkeit, den Flansch des BOS-Topfes gewaltsam zu weiten, aber dafür habe ich kein Wetzeug.


    Vielleicht dann noch ein neuer Topf, jedoch gibts für die 2007er kaum welche. :motz:


    Oder ich lasse es original. :rolleyes:

  • Hi Eggi
    warum willste denn den kat nicht einfach rausschmeissen ?

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Hi Eggi
    warum willste denn den kat nicht einfach rausschmeissen ?





    Meine Rede :ddaumen:

  • Hm...ne Kopfsache. Möchte ich gern drinne lassen.
    Ich bin grad beim Thread mit der Eagle Mach 7 am druchlesen.
    Der Topf täte mir gefallen. Und soll sogar mit dem Kat passen.

  • Den hab ich bei meiner S auch drauf und bin sehr zufrieden damit,hat nen superklang mit db eater und brutal ohne db eater :D

  • Joa, hab ich gelesen. :read:


    Bin echt am überlegen bei dem Spitzenpreis und der coolen Optik...... :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Eggi ()

  • Ich denke mal das du da nichts falsch machen kannst...sicher,jeder hat nen anderen Geschmack was den klang angeht aber ich kenne mittlerweile einige die den dran haben und ich habe noch nichts negatives gehört.Kaufentscheidend war für mich unter anderem die Optik,dazu natürlich noch der Spitzenpreis.

  • Ich werd Morgen ma guggen, ob ich den BOS passend machen kann.
    Wenn ich verhöker ich ihn.


    Dann werd ich entscheiden, ob ich mit Ori fahre oder mit dem Eagle Mach 7.

  • Wer braucht den Kat?
    Die Abgaswerte sind auch ohne Kat weit unter der geforderten Grenze.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • ICH!! ICH!!! ;)


    Wollte schon immer ein Umweltstreber sein. :D


    Mal sehn, was Morgen der Tag so bringt.

  • Zitat

    Original von Eggi
    Ich werd Morgen ma guggen, ob ich den BOS passend machen kann.
    Wenn ich verhöker ich ihn.


    Dann werd ich entscheiden, ob ich mit Ori fahre oder mit dem Eagle Mach 7.


    @Eggi
    wenn du dich für den Mach 7 entscheidest dann hätte ich Interesse bei einem fairen Preis an deinem Bos-Topf :D


    Gruß Klaus

  • :D


    Da bist Du nicht der Erste. :)


    Also wenn ich den Topf verkaufen möchte und der erste Interessent doch nicht möchte, dann komme ich auf Dich zu. :)

  • Der Eagle Mach 7 ist bestellt und ich bekomme ihn in ca. einer Woche. :smoke:

  • Na Prima Eggi
    Da bin ich ja mal gespannt wie er dir gefällt...laß von dir hören wenn du ihn dran hast und gefahren bist :)

  • Klaro :)


    Ich wollt schon immer so einen Topf haben, auch wenn er seine Nachteile hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!