Eintragen?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • hallo leutz!


    muss ich meinen MBD Bugspoiler, HESA Frontfender, Minitacho (orig. abgebaut), andere Hebel (Kupplung&Bremse) und Doppelscheinwerfer (e-geprueft) in irgendeiner weise eintragen lassen oder komme ich so durch den TUEV???
    wollte das nur mal wissen ob ich evtl. schon mal das sparen anfanfen muss....heul
    das geld wuerde ich lieber in gummi und sprit investieren....


    nachdrag, hab nur ne amerikanische tastatur, deswegen keine umlaute und TUEV muss ich so schreiben....


    loud pipes save lives.........



    sunny

  • ups...
    wer die schreibfehler findet darf sie behalten...

  • wenn du für alles eine ABE hast musst du das nicht eintragen lassen, aber ich vermute mal das Du für das ein oder andere Teil nur TÜV-Gutachten hast, und dann musst du das eintragen lassen

  • Der MDB Bugspoiler muß eingetragen werden...der hat nur ein Teile Gutachten.

  • Wenn du eine E-Nummer drauf hast brauchst du keine Abnahme. ICh schätze mal den Fender und auf jeden Fall
    den Bugspoiler musste den Jungs im Blaumann mal vorführen.

  • Hi


    MBD Bugspoiler mit Teilegutachten eintragen lassen
    HESA Frontfender ist eintragungsfrei
    Minitacho ist meines Wissens eintragungsfrei
    Kupplungshebel ist eintragungsfrei
    Bremshebel bekommst du nur mit Gutachten eingetragen (die gibts i.d.R. aber nicht) Wenn du den gleichen Kupplungshebel drauf hast, checkt der Tüver das aber wahrscheinlich eh nicht.
    Scheinwerfer mit E-Nr eintragungsfrei. Pass aber auf, dass nur ein Abblendlicht brennt. Die Scheinwerfer mit 90mm Durchmesser sind nur mit Abblend- und Fernlicht getrennt zugelassen. Kannste ja nach dem Tüv wieder umstecken.



    Servus,
    Der Pommel

  • das nen ich doch mal ne geile hilfe!!!
    ganz vielen dank leute!!!!!!
    gebt gummi!
    sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!