nächster Stammtisch

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • He Kinders :D
    Wann und wo ist der nächste Stammtisch ? Ostern ist ja nun schon rum und deshalb sollten wir mal nen Termin festlegen.


    @CURLY
    Du wolltest doch do was organisieren oder ?


    @Zorro
    Kommst du auch ? Teilnahme ist Pflicht, wir wollen ja auch mal die neue Flamme kennen lernen gelle :D

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Hallo Michel


    Grillen in Gollenberg oder Alles was reinpasst im China Restaurant?
    Freitag oder Samstag,dieses oder nächstes Wochenende? Mach mal en Vorschlag bei Uns wirds schon passen.
    Was das biken angeht ist bei mir bis Pfingsten Ruhe angesagt,
    hab einige Wunden zu lecken hatte am 14.04. Feindberührung (Asphalt) im Eldorado der Motorradfahrer B48 Pfälzer Wald.


    Gruß Wolle

  • Hi Leute,


    also ich hätte das kommende WE ( Freitag oder Samstag) Zeit
    :D


    @wolle hoffe es war net so schlimm 8o
    Gute Besserung ;)


    Gruß Klaus

    2 Mal editiert, zuletzt von Bushfire ()

  • @wolle
    na dann mal gute Besserung, hoffe es war net so schlimm .


    @alle
    Dieses Wochenende ( 25/26 ) geht nicht, muß meine Eltern an die Elbemündung fahren, die machen dort 2 Wochen Urlaub.
    Danach die Woche ist der 1.Mai ( Maitour ? ) Könnte man awa trotzdem nen Stammtisch machen. Oder eben noch ne Woche später am 8/9.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Hallo ZRX Gemeinde


    Macht doch Eure Maitour und kommt anschliessend in Gollenberg zum
    Stammtisch ( Grillen) vorbei.
    Denke so um 18.00 oder 19.00 Uhr ist ne gute Zeit.


    Die ZRX steht zur Zeit in Ruschberg hab sie bis nächste Woche aber vielleicht nach Gollenberg geschafft.
    Über Verkleidung Lenker bis hin zum plattgedrückten Sebring Endtopf
    reichen die Beschädigungen.


    Seit Unsere erlauchten Gäste edle Recken mit Euern feuerspeienden Mähren.


    Gruß Wolle

  • Habe am 8./9. Mai Frühschicht............könnte kommen, wenn das nicht so weit weg ist.............muss ja früh wieder in die Falle.



    Die neue Flamme............ist schon wieder alt..........hast Du nicht eine für mich, die auch Bike fährt ?



    Gruss#



    Zorro
    :baeh:

  • Zitat

    Original von Zorro
    Habe am 8./9. Mai Frühschicht............könnte kommen,..........


    Die neue Flamme............ist schon wieder alt..........hast Du nicht eine für mich, die auch Bike fährt ?


    Zorro


    Hallo
    Mir persönlich würde der 9.Mai am besten passen, weil ich 1. am 8. noch Nachtschicht habe und somit nicht kann und 2. an diesem Wochenende Steven nicht da ist, Michi bei Klaus übrigens auch nicht.


    @Rüdiger
    Wie, haste die schon wieder abgeschossen ?( Die war doch noch ganz gut ( den Bildern nach :D ).
    Vielleicht guggst du mal bei WKW da sind mit Sicherheit BikefahrendeSinglefrauen zu finden.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Zitat

    Original von CURLY
    Hallo ZRX Gemeinde


    Macht doch Eure Maitour und kommt anschliessend in Gollenberg zum
    Stammtisch ( Grillen) vorbei.


    Gruß Wolle


    Hallo Wolfgang
    Wenn wir den Stammtisch nicht am 1.Mai machen heißt das net, dass wir net bei euch vorbei kommen würden, festlegen will ich mich da jetzt awa noch net.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Zitat

    Original von Bushfire
    Saarlänna


    bespreche ma uff unserer Maitour


    Gruß Klaus


    So,
    besprochen worden awa zu keinem Ergebnis komm. Deshalb mache ich jetzt mal Nägel mit Köpfe :D
    Der Stammtisch findet am 8. Mai um 19.00 Uhr in der Gaststätte" Zum Schlupfwinkel" in St.Wendel statt.
    Gäste sind herzlich willkommen.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Zitat

    Original von Saarlänna


    So,
    besprochen worden awa zu keinem Ergebnis komm. Deshalb mache ich jetzt mal Nägel mit Köpfe :D
    Der Stammtisch findet am 8. Mai um 19.00 Uhr in der Gaststätte" Zum Schlupfwinkel" in St.Wendel statt.
    Gäste sind herzlich willkommen.


    @Saarlänna...soweit richtig, hab da nicht mehr dran gedacht weil ich in die Herzklinik zu meinem Vater durchgedüst bin.
    Mir ist normal das Lokal egal wenn ich noch nicht dort war, :motz:aber im Schlupfwinkel (bei Wilma) bin ich schon mit meinem Essen auf die Schnautze gefallen und eine Woche später du selbst mit deinem Steak und an dem Abend waren einige Essen an unserem Tisch nicht ok! :trommel:
    Also ich möchte nicht meine sauer verdienten Euronen da Wilma in den rachen werfen und mich über das Essen ärgern. :baeh:
    :pardon: Bitte um Alternative :pardon:
    Gruß Klaus

  • Ja ja maulen können sie hinterher alle :trommel:
    Wie gestern Abend besprochen geben wir der Wilma noch eine Chance.


    Teilnehmer bitte bis Mittwochabend melden zwecks Tischreservierung.


    Teilnehmer:
    Michel und Anja
    Klaus, Giaco und Michi
    Wolle und Ulrike



    Liste aktualisiert.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil


  • Wolle und Ulrike


    lecker halbe Haehnchen

  • So Tisch ist reserviert. Im Nichtraucherabteil :ddaumen:, da wir ja keinen Raucher mehr unter uns haben, denke ich ist das ok.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • So, der ZORRO hat auch zugesagt per Telefon gestern Abend :daumen:. Wie gut, dass ich in weiser Voraussicht einen etwas größeren Tisch bestellt habe :ddaumen:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • So
    Der Stammtisch ist leider wieder vorbei :heulen:, war in meinen Augen awa ein voller Erfolg :daumen:.
    Anwesend waren:
    Bushfire mit Tochter Michelle
    Curly mit Frau ( wir haben uns gefreut die einmal besser kennengelernt zu haben )
    Zorro
    Saarlänna mit Gogan


    Curly hat uns mitgeteilt, dass er seine Unfall ZRX leider verkauft hat :heulen:, er uns awa mit seiner ZX9R weiter erhalten bleibt.
    Von Zorro hoffen wir, dass er sich mal öfter an unseren Aktivitäten beteiligen kann :ddaumen:


    Hier mal ein paar Bilder für euch.



    Hier nochmal ,weil einige wieder am schwätze ware und net geguggt habe :D


    Kann mir einer erklären wie der hässliche Bushfire so ne hübsche Tochter fertig gebracht hat

    Na ja der Zorro der alte Clown wollte auch mit auf`s Familienfoto :D :D :D

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!