felgen polieren

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hat jemand eine gute Adresse zum Felgen polieren und lackieren für eine 12er S?

  • Hallo
    Selber machen.


    Lack mit 150er Naßpapier runterschleifen dann mit 250/500/800/1200/ und zum schluß 2000 Naßpapier immer in eine Richtung schleifen. Nach dem Schleifen mit Naßpapier mit Polierscheibenset von Praktiker auf Hochglanz Polieren. Geht total einfach. Nach dem Polieren kannst du den Innenstern von einem Lackierer in deiner gewünschten Farbe lackieren lassen, oder so lassen, wird nicht beschädigt


    Gruß
    Reinhard


    P.s Habe es vor 5 Tagen bei einer Bandit gemacht, sieht voll Geil aus.

  • hi modian


    schau mal auf meiner hp.....und so viel aufwand wie reinhard habe ich gar nicht betrieben...


    gruss



    achim :D

  • Achim,


    sieht gut aus!
    Wie hast Du das denn so hinbekommen?
    Du hast bis an die Kante poliert, oder?


    Gruß


    Dirk

  • Hallo Dirk,


    siehe mal hier nach, dort habe ich meine Felgen polieren lassen. POLIEREN


    Wolfgang

    "Wer fragt, ist ein Narr für zwei Minuten. Wer nicht fragt ist ein Narr für immer."

  • 100 euronen für beide pellen, is ok, denke ich!


    mir wurde mal angeboten, polieren und lacken 500 euro, erschien mir nen bissl viel, odda?

  • hi


    habe mit `ner biegsamen welle und kleinen schmiergelscheiben (150er körnung), durchmesser ca. 40 mm angefangen + dann ganz vorsichtig bis an die kante.
    dann mit schleifpapier weiter 240er, 360er, 600er.
    dann polierset (louis, etc) dann alumagic.


    wird aber nicht mein hobby.............. :)


    gruss



    achim

  • ich hab meine räder nach regensburg geschickt. 130 euro und in 10 tagen waren sie wieder da. hatte nicht so den draht dafür, mir die sauarbeit mit dem schleifen zu machen. hatte das vor ein paar wochen bei einer R1 durchgezogen, ergebnisse gut, zeit ca. 5h pro rad und eben viel schleifdreck.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!