Benzinhahn immer auf ???

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hi Leute,


    so hab heute meine ersten 160Km mit meiner neu gekauften Dicken gemacht. War ehrlich gesagt völlig überrascht von dem teil und habe mich jetzt zum zweiten mal in die Maschiene verliebt, erstes mal beim sehen und jetzt beim fahren.... :)
    So dennoch meine Frage da ich kein Bedienheft zur Hand habe, egal in welcher Stellung ich den Benzinhahn habe, bekommt meine Lady immer Sprit, ist das normal??? RES für Reserve ist ja ok, muss Sprit kommen, ON wie auf ist auch klar :D, was heisst aber PRI ??? da kommt auch Sprit.


    Jo Danke mal im vorraus......

  • Kawa hat einen Unterdruck Benzinhahn. Bei "Pri" laeuft die Bruehe aber eben einfach durch. Brauchst Du eventuell nach laengerer Standzeit/Winter um Benzin ins System zu fluten wenn alles trocken ist.


    Generell laeuft kein Benzin aus dem Hahn wenn der Motor keinen Unterdruck erzeugt. Auch nicht wenn Du den Tank abbaust.
    "On" ist Standard, "Res" eben Reserve...

  • Hey da bedank ich mich aber mal für die schnelle Antwort. Dann bin ich ja mal beruhigt... :D


    schönen Abend noch.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!