ZX10R white edition

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • An alle ZX10R-Fans. Ich habe im Forum gelesen, dass eine limitierte Auflage der ZX10-R kommen soll. Die umgebauten Maschinen mit diversem Zubehör sollen auch optisch den MotoGP´s angepasst sein. Darauf hin habe ich mich mal umgehört und nach den Dingern gesucht und bin fündig geworden. Die Maschinen sehen gut aus, allerdings ist diese MotoGP Anpassung totaler Mist. Schlechtes Material und lieblose Umsetzung. Hab mich mal beraten lassen. Dies scheint mit Folie gemacht zu sein, wie es auch bei Fahrzeugbeschriftungen zu finden ist. Hab dann mal einen Bekannten, der zufällig Fachmann in diesem Bereich ist, mitgenommen und er hat mir auch bestätigt, dass dies eine schlechte Umsetzung ist. Schade, hab mir schon überlegt, ob ich mir eine für den Sommer kaufen soll? Aber nach so viel schlechter Kritik. Nein. böse Vielleicht hat einer von euch so eine Maschine schon irgendwo im Laden stehen sehen. Bitte teilt mir euren Eindruck mit. PS: Das Ding ist weiss

  • Hätte EIN Posting dazu nicht auch gereicht??

  • Das war doch schon im Winter in aller Munde, aber was will man mit einem weißen Moped und ein paar Aufklebern drauf und fertig ist das Sondermodell ? :groschen:

  • ... müssen die vielen Postings sein weil ein weißes Mopped auf den Markt kommen soll????
    na ja - vielleicht sieht man's dadurch besser :tongue:

  • So, ich habe mal die Postings mit gleichem Inhalt an anderer Stelle entsorgt. Ein Beitrag reicht nun wirklich.


    Der Old Didda - Team KawasakiS

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Bist ja doch noch ganz schön fix...wollt ich auch grade machen :D

  • Ich hab seit 17 Uhr drüber nachgedacht und nun eine Entscheidung getroffen :D

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Ich hab eben auch schon 6 von den Dingern gelöscht, musste dann aber raus. Sonst hätte ich mich hier noch mit nem Vermerk gemeldet... 8)

  • Wow, da hatte aber einer uns was mitzuteilen :avatar70195:

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Zitat

    Original von Old Didda
    Ich hab seit 17 Uhr drüber nachgedacht und nun eine Entscheidung getroffen :D


    Hmm, da haste ja eine schnelle Entscheidung getroffen ;) ;) ;)


    Ich wollte die Beiträge schon um 17.30 Uhr löschen, awa ich darf das ja net :heulen:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Hätteste auch nicht gekonnt wenn du dürftest,geht nur verschieben in Mülltonne oder Schließen. Löschen der Beiträge ist Cheffsache :) :D Damit nicht ein aus versehen gelöschter beitrag auf Nimmer wiedersehen verschwindet.

  • Hey das wär ja auch echt schade gewesen wenn einer von den Beiträgen zu zeitig verschwunden wäre :D


    Ach so - ich wollte euch von meinem heutigen Erlebnis berichten, aber ich weiß nicht wie man Bilder einfügt - gibts nen kleinen Tip :pardon:

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Hätteste auch nicht gekonnt wenn du dürftest,geht nur verschieben in Mülltonne oder Schließen. Löschen der Beiträge ist Cheffsache :) :D Damit nicht ein aus versehen gelöschter beitrag auf Nimmer wiedersehen verschwindet.


    Ah ja, dann kann ich das ja in Zukunft so machen, wenn die Admin`s nix dagegen haben

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Zitat

    Original von kawafreak187
    An alle ZX10R-Fans. Ich habe im Forum gelesen, dass eine limitierte Auflage der ZX10-R kommen soll. Die umgebauten Maschinen mit diversem Zubehör sollen auch optisch den MotoGP´s angepasst sein. Darauf hin habe ich mich mal umgehört und nach den Dingern gesucht und bin fündig geworden. Die Maschinen sehen gut aus, allerdings ist diese MotoGP Anpassung totaler Mist. Schlechtes Material und lieblose Umsetzung. Hab mich mal beraten lassen. Dies scheint mit Folie gemacht zu sein, wie es auch bei Fahrzeugbeschriftungen zu finden ist. Hab dann mal einen Bekannten, der zufällig Fachmann in diesem Bereich ist, mitgenommen und er hat mir auch bestätigt, dass dies eine schlechte Umsetzung ist. Schade, hab mir schon überlegt, ob ich mir eine für den Sommer kaufen soll? Aber nach so viel schlechter Kritik. Nein. böse Vielleicht hat einer von euch so eine Maschine schon irgendwo im Laden stehen sehen. Bitte teilt mir euren Eindruck mit. PS: Das Ding ist weiss


    Also. Ich hab mal vor Jahren bei Suzuki auch gehört, daß bei LimetedEdition eigentlich nix besonders gutes dran ist an Technik. Die wollen durch die Limited-Bezeichnung nur die Maschinen besser verkaufen.

  • Also, ich besitze die Limited White Edition, und finde die Mega Geil! Sonst hätte ich Die mir nicht gekauft! Gruß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!