Forum+Finanzierung -> Eure Meinung

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Bankverbindung


    Ja,ja, stimmt schon:


    Wer lesen kann ist im Vorteil. Aber ich gebe nicht auf :daumen:.


    Kein Öl mehr wegen Spende


    Manche Leute klauen ja Sprit aus Autos. Ich werde mich aber unter die Ölwanne legen und mich bedienen. Muss nur noch lernen, synthetisches oder teilsynthetisches Öl am Geschmack zu unterscheiden. Dann noch die Viskosität. Danach kann ich zum Gottschalk :D :D :D.


    Wetten dass?


    Uli

    Einmal editiert, zuletzt von Ulczer ()

  • Zitat

    Original von Mac
    Oha, dat möchte ich ja sehen, wie Du bei Wetten Dass... die Ölwette gewinnst... :ddaumen:


    Na dann mal los Michel... - und die anderen 1500 User !!! :ddaumen: 8)


    @ Mac


    komisch, dass mir niemand was zutraut oder an mich glaubt ?(. Schon als Kind mussten mir meine Eltern ein rohes Kotelett um den Hals binden, damit wenigstens der Hund mit mir gespielt hat :heulen: :heulen: :heulen:


    Aber dafür wohne ich wenigstens nicht in nem ominösen Teil von Krefeld :baeh:


    Nix für ungut


    Uli

  • Zitat

    Original von Mac
    Das wäre Erregung öffentlichen Ärgernis. Daher keine Bilder... :D
    Und ohne Spende gibt es das eh net... :baeh:


    OK, dann machen wir das anders :D.
    Ich überweise dir eine Spende und du sendest mir dann per email die Fotos von dir, wie du im Kawa-String Kaffee servierst :baeh:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Soso, ominös??? Nix da, bestes Dorf was gibt... :D


    Ich kann Dir weder was zu trauen, noch Dir die Fähigkeit absprechen, denn ich kenne Dich ja noch gar nicht... :D :baeh:


    @Michel: Ich warte... ;)

  • Zitat

    Original von Saarlänna



    OK, dann machen wir das anders :D.
    Ich überweise dir eine Spende und du sendest mir dann per email die Fotos von dir, wie du im Kawa-String Kaffee servierst :baeh:


    das würde ich auch gerne sehen :baeh: :D


    vieleicht machen wir eine sammelaktion michel,was sagst du dazu ?( ?(


    sind bestimmt noch ein paar hier im forum die den mac so sehen wollen :hüpf: :hüpf:

    Einmal editiert, zuletzt von tomi71 ()

  • Zitat

    Original von Mac
    Soso, ominös??? Nix da, bestes Dorf was gibt... :D


    Ha, ha ;) Bestes Dorf was gibt ist an der Düssel :baeh:

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Zitat

    Original von tomi71
    sind bestimmt noch ein paar hier im forum die den mac so sehen wollen :hüpf: :hüpf:


    Ich hab Mac schon in ungerbüx gesehen ....das reicht :D ;)


    Ach ja...Tomi
    Endlich haste ein passendes Avatar gefunden ;) ;) :baeh:

  • Zitat

    Original von Fuchs



    Ach ja...Tomi
    Endlich haste ein passendes Avatar gefunden ;) ;) :baeh:




    mann tut was man kann :baeh: :D :D

  • Zitat

    Original von Fuchs


    Ich hab Mac schon in ungerbüx gesehen ....das reicht :D ;)


    Jo ich auch, in der Villa hat er ja jeden morgen vor mir gestanden 8o, nur das war ja kein Kawa-String-Tanga was er da an hatte ;)

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Hallo liebe Forennutzer... :)


    Ich möchte diesen Thread nochmal hoch holen, da auch in diesem Jahr die Kasse gefährlich leer geworden ist.


    -> Siehe Spenden-Kassenbuch :read:


    Ich hatte im vergangenen Herbst gehofft, dass wir mit der Textilbestellung und auch den vor einigen Wochen hier angebotenen Aufklebern, die Kasse mal ein wenig gefüllt bekämen, aber leider ist der "Geldregen" ausgeblieben. Die Textilbestellungen haben sich in einem minimalen Rahmen bewegt, die Aufkleber in einem noch kleinerem... :(


    Daher hier nochmal ein paar wenige Worte zum Thema Spenden:
    Wie damals mit der Ankündigung auch klar und deutlich erklärt, werden wir niemanden zwingen etwas in die Kasse zu spülen, ... ;)


    Trotzdem möchten wir nochmal die Gelegenheit ergreifen und auf etwas hinweisen, was Michel mal geschrieben hat:



    Ich denke die Erfahrung hier im Bikertreff zeigt, dass viele Leute durch wertvolle Tipps bereits eine ganze Menge Kohle sparen konnten. :ddaumen:
    Daher möchte ich nochmal an Euch appelieren, evtl. über einen kleinen Beitrag zum Forum nachzudenken, so als wenn Ihr dem Schrauber, der Euch überdurchschnittlich geholfen hat, was in die Kaffeekasse schmeisst... :ddaumen:


    +++


    Wenn jetzt einiges mehr reinkommt, wie bislang angenommen, könnten wir auch über weitere Dinge für das WBB3 nachdenken, wie einen besseren Kalender, einer großen Fotogalerie usw.


    Achso: Und das WBB3 ist in Vorbereitung. Ich teste derzeit so einige Kleinigkeiten aus, die mit rein sollen... :ddaumen:


    So, und nu freue ich mich auf Euer Feedback und auf Reaktionen von Euch... :ddaumen: :kaffee:

  • Sooo...habe meine verdammte Pflicht und Schuldigkeit getan :) ;)
    Und nu ran Leute,irgendwo wird doch noch der ein oder andere Euro rum liegen :D :ddaumen:

  • Hallo zusammen,


    habe gerade eben eine Spende auf's Forenkonto überwiesen. :)


    LG und allen ein schönes, sonniges Wochenende,
    -Ronny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!