Jemand aus Rhein-Main hier?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Winterhafen ist gut, quasi um die Ecke. Dann sagen wir halb 1 dort? Wir fahren auch gemütlich bis sportlich. Ich im Moment eher noch vorsichtig, da ich die ZRX noch nicht so lange habe, genau gesagt 1 Woche :D


    Lg
    kati

  • war bis 3:30 auf hochzeit....15:00 oder 14:30 ginge noch....hoffe nicht zu spontan.....sorry....bin jetzt weiter online

  • Hallo,
    gibt ja anscheinend doch mehr Leute im Rhein Main Gebiet außer Philo und mich.



    Gruss dragon-rider

  • Wir arbeiten hier auch schon fleißig an der ersten kleinen ausfahrt :)


    heute und letztes we war nix mit wetter,aber samstag oder sonntag klingt nach nem plan....


    erstmal so nen kleines tourchen zum kennenlernen?

  • huhu,


    also morgen (samstag) hätten wir zeit, vorausgesetzt es ist gutes wetter. sonntag sind wir leider auf nem geb. eingeladen, hatte ich ganz vergessen :)


    philo wir haben ja die nummern ausgetauscht. ich würd vorschlagen wir telen morgen vormittag mal.


    lg
    kati

  • melde mich so gegen 11:00 Uhr.......(denke dann weile ich wieder unter den lebenden)


    wenn sich noch jemand findet....so ne kleine nette tour ab mainz ab 13:00 Uhr.....


    ich denke wir können auch noch nen bisschen jemanden entgegenfahren...


    Freue mich Grüße :ddaumen: :ddaumen: :ddaumen:



    .....schaue hier morgen nochma rein

    Einmal editiert, zuletzt von Philoman ()

  • Huhu ihr Lieben!!


    Bisher hat es ja noch nicht geklappt ;( :heulen: Die letzten beiden WEs konnten wir aber das Wetter war besch....


    Tja nun am 19.7. fahren wir erstmal für 2 Wochen in den Urlaub, hinzu kommt das ich mortzmäßig in der Hundeschule zu tun habe. Ich hoffe wir schaffen es mal mit einer Tour Philo und Kawa Ralle :motz: :pardon:


    Liebe Grüße
    Kati :)

  • Hallo zusammen,


    ich hab hier ein wenig rumgestöbert und hab den Threat entdeckt. Würde mich auch interessieren. Ich hab den Führerschein allerdings erst vor 2 Wochen gemacht und mir direkt ne ER-6F geholt. Hab damit auch schon 1600 km runtergeschrubbt. Allerdings bin ich noch wirklich Anfänger und fahre deswegen ziemlich, sagen wir mal: gediegen / vorsichtig ;)
    Wenn der September noch nen paar schöne Tage hergibt würd ich gerne mal bei euch mitfahren. Hab mir auch nen Navi geholt wo nen paar schöne Touren vorprogrammiert sind. Gestern war ich mim Freund im Wispertal, dann ab auf die Lorely/Oberwesel, dann am Rhein entlang und über Rüdesheim zurück. Sehr schöne Strecke.


    Wenn also Interesse besteht, antwortet hier oder schreib mir ne PM


    Gruß


    Charlie


    PS: Komme aus Wiesbaden

    2 Mal editiert, zuletzt von Charlie ()

  • .... weils Wetter ja wieder so langsam wird. Werde dieses Jahr wieder viiiiiiieeeeel fahren ;)


    Gruß


    Charlie

  • HALLO AN ALLE!


    Wieder ein neues Jahr.


    Wenn möglich bin ich bei einer kleinen Tour gerne dabei.
    So zum beschnuppern. :ddaumen:


    Leider wie immer Arbeit und soweiter geht natürlich vor. :heulen:




    Gruß Monti

  • Ja sehr schön,


    ich bin leztes Jahr schon ab und an mit Philoman durch die Landen hier gedüst, war echt lustig. Wenn wir wieder mal eine Ausfahr planen versuche ich das rechtzeitig hier zu posten.


    Mein Garmin Zumo hat auch einige nette Touren hier in der Umgebung auf Lager ;)


    Wie schon geschrieben, ich komme aus Wiesbaden und Philoman aus Mainz. Also, Gruß in die Runde und bis vlt bald mal auf zwei Rädern.


    Gruß Charlie

  • Hallo zusammen,
    ich muss auch mal wieder mehr rauskommen und bin dabei wenn ich frei hab.


    Muss allerdings früh genug bescheid wissen.


    Gruß
    Hartmut

  • Hali halo, Rhein - Mainler :)


    habe hier gelesen das einige aus der Gegend sind ;) .


    Wollte mal anfragen ob vieleicht mal so ein allgemeines Treffen bei Euch von Interesse ist ;) .


    So Wiesbaden - Mainz - Taunusstein und Umgebung :D


    Währe das Interesant für Euch dann meldet Euch bei mir oder einfach HIER


    Gruss Lemmy

  • Huhu ihr Lieben,


    SORRY, das ich so lange hier nicht drin war. Sebastian und ich sind an einem regelmäßigen Treff sehr interessiert. 2010 war für mich mau, was Motorrad fahren angeht :ddown:. Einfach keine Zeit gehabt durch meine Hundeschule etc.


    Grundsätzlich kann ich immer nur Sonntags (sofern keine Seminare anstehen), alles andere eher spontan. Hund ist inzwischen so alt (fast 3), dass er auch mal ein paar Stunden allein bleiben kann.


    Lg
    Kati

  • Hallo Kaddi ;) ,


    das freut mich das Du schon geantwortet hast :) ,


    ja da Du bis jetzt die Einzigste bist frage ich mal wann man sich mal kennen lernen möchte.


    Sonntags ist zwar Ok. aber wann, Zeitpukt (Mittags, Nachmittags, Abends) sollten mal was festes ausmachen und dann Wo :D .


    Mache da mal ein Vorschlag, Gasthaus Waldgeist auf der Eisernen Hand ( zwischen Wiesbaden und Taunusstein :) .


    So jetzt sag Du wann :rolleyes: oder mach ein anderen Vorschlag :daumen: .


    Gruss Lemmy

  • Huhu,


    also noch ist es mir zu kalt :D :pardon:!! Sebastian kommt auch mit. Hmm am besten immer Sonntags Vormittags so hat man genügend Zeit zum fahren. Man könnte überall hinfahren. Feldberg ist klasse oder Richtung Pfalz zum Johanneskreuz. Ich bin für alles offen, gerne auch neue Strecken die wir noch nicht kennen. Wie gesagt, die letzten 1-2 Jahre kamen wir nicht wirklich zum fahren ;(. Ich will das dieses Jahr ändern, denn ich hab mir ja kein Moped gekauft, damits rumsteht...


    Wollen wir mal so März festhalten? hihi...

  • Hallo Kaddi & Sebastian,
    ja natürlich fahre ich jetzt auch nicht mit dem Mopet, ist mir auch zu KALT und ZU SCHMUTZIG "Mopet zu schade"
    Aber eigentlich dachte ich mal so zu kennen lernen auf nen Kaffe oder zum Essen,
    vielleicht mal der Beginn von nem festen Treff oder so...........


    Gruss Lemmy

  • Hallo Kaddi & Sebastian,


    wir, das sind Ina und ich, kommen auch auch dem Rhein/Main Bereich und fahren gerne Motorrad.
    Zwar nicht immer nur Kawa aber auch :)


    Bei einem Treffen wären wir auch gerne dabei, mal sehen was 2011 so bringt.


    Gruß
    Ina & Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!