63. Stammtisch am 11.07. in Ilverich

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Sorry, aber ich bin wohl zu 90% nicht dabei:pardon: :pardon: :pardon: ...die Kinder sind für 14 Tage mit der Jugendgruppe unterwegs und da werden Britta und ich uns auch kurzfrisitg für die Zeit absetzen....auch mit dem Zelt irgedwo an die franz. Atlantikküste...aber gaaanz weit unten im Süden.....


    Euch allen hier schon mal viel Spaß beim Stammtisch....und Jungs....beeilt euch beim Essen:D :D :D :baeh: ....


    Grüße
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • Och,schade Torsten...dann möge der Wettergott mit euch sein :D...Ach Ja....Beim Essen werden wir wohl keine Chance haben :D :D

  • Zitat

    Original von FrankB


    Hi Michel!
    Fr = Anreise, SA = Tour vor Ort Luxemburg / Belgien, So = Abreise


    Guck einfach, dass Du Samstag zum Frühstück am Seylerhof (Link oben) bist, dann kannst Du ja die Tour mitfahren... :)


    He Frank
    Ist mitunter eine der schönsten Gegenden in Luxemburg da oben, wir sind da auch ab und zu mal zum Fahren. In Eselborn bin ich Beruflich öfter und kenne dort auch ein paar schöne Motorradstrecken.
    Ist auch gut 150 Km von uns entfernt und zum Frühstück dort zu sein ist schon recht stressig :D, wenn du weißt was ich meine :D

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Moin auch ,
    ich bin leider auch nicht dabei .
    Bin in Urlaub .



    Gruß Jürgen

    Die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten .

  • Hausmeister und Fuchs
    Das wird aber ein minni Stammtisch :D
    Da könnt ihr euch ja mal richtig nett mit Tomi unterhalten.
    Ohne das jemand dazwischen qaselt :D :D :D

  • ich 1,72m :baeh: :baeh: :baeh:


    ich glaube es wird ganz lustig :hüpf:

  • ich vergaß



    aber bestimmt auch breiter als mac ;) ;) ;) ;)


    wie sagt mann höhe mal breite :D :D :D :D :D

  • Das kommt dabei raus, wenn das Kindergartenpersonal streikt :D

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Noch son laufender Meter :D


    Willkommen im Club.


    Mac, Tomi und ich machen dann eine Räuberleiter, dann sind wir zusammen so groß wie El Largo oder FrankB ;)

  • Genau und die beiden können sich nicht wehren... ;)
    Aber Torsten ist inzwischen auch nicht mehr der größte... Wir haben was längeres gesehen... ;)

  • Jo, hab schon gehört, bei Eurem Trip muss ja ein gaaaaaaaaaaanz langes Elend aufgetaucht sein :)

  • Morgen oder Übermorgen entscheidet sich ob ich nen neuen Dienstplan bekomme,wenn dem so ist dann hat sich der nächste Stammtisch für mich erledigt weil im neuen plan lauf ich 2 Tage hinter meinem alten,heißt...Da wo ich das WE frei hätte muss ich dann laut neuem Plan Arbeiten :avatar70195:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!